Antworten

Fehlercode 12110

edi1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
263 Ansichten

Fehlercode 12110

Hallo Zusammen,

 

ich habe Donnerstag meinen SKY Q Receiver erhalten. Installation war erfolgreich. Jedoch kann ich keine SKY-Sender anschauen. Es kommt der Fehlercode 12110. Wenn ich aufs Home-Menü navigiere, dann kommt die Meldung, dass ich dafür nicht freigeschalten bin. Ich kann lediglich Free-TV Sender anschauen (z.b. Prosieben, Sat1...etc.). Mein Abo beinhaltet aber SKY Cinema, SKY Serien, SKY Bundesliga, SKY Sport, alles in HD und SKY Q App mehrfach nutzung. Ich habe Kabelfernsehen von Unitymedia . Bitte um dringende Hilfe, da mir die Telefonhotline gestern nur einen Sendersuchlauf vorgeschlagen hat

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2 von 2
91 Ansichten

Fehlercode 12110

Hi edi1992,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten