Antworten

Fehlercode-12082

cyrilwald
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
396 Ansichten

Fehlercode-12082

Liebe Community,

 

seit Samstag Mittag empfängt mein Sky keine Skysender mehr und auf den Programmen erscheint der Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet FehlerCode: 12082".

 

Alle normalen Sender laufen problemlos.

 

Leider erreiche ich seit Samstag keinen telefonisch und würde mich freuen wenn mir jemand hilft und ich endlich nochmal mein Sky Programm genießen kann.

 

Das gleiche Problem trat bereits im Juli auf und hier konnte mir ein Sky Moderator helfen. Über erneute Hilfe wäre ich sehr froh! 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
387 Ansichten

Fehlercode-12082

Hallo @cyrilwald,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge