Antworten

Fehlercode 12082

nico2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.087 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit einier Zeit den Fehlercode 12082 bei den Sendern RTL,Sat.1, Pro 7 usw. kann mir hier irgendwie geholfen werden ???

 

Danke im vorraus

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 5
1.068 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hi @nico2019 

 

Hast du die HD+ Sender fest dazu gebucht, oder hattest du nur die 4 Gratis-Monate, die man bekommt, wenn man das Abo neu abschließt.

 

Wenn du nur die Gratismonate hattest, kannst du jetzt HD+ dazu buchen. Kostet 5,75 Euro monatlich

 

Gruß Galaxis56

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
1.058 Ansichten

Fehlercode 12082

Guten Abend @nico2019,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
doppy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.047 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Moin,

das gleiche Problem habe ich auch leider jetzt seid gut 10 Tagen!

Hotline und Technik angerufen wird freigeschaltet sagen die nur es passiert nix.

Eben gerade wieder angerufen da nach Email und warten nix rauskommt daher angerufen und soll in 2 bis 3 stunden freigeschaltet sein! Denke aber das es an dem Receiver und der Festplatte liegt warte jetzt heute noch ab. Werde gleich noch eine Email senden das die Hardware bitte ausgetauscht werden soll. Denk das wird das beste sein somit ist auch auch denke ich mal da Werkseinstellung  und Update nix gebracht haben. 

Vielleicht hat es bei Dir ja mehr gebracht und die Prg, laufen wieder. Bei mir werden nur die Programme angezeigt habe aber das ganze Paket Entertainment gebucht.

Viel Glück.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
1.033 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo doppy,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten