28.03.2020 17:41
Hallo, ich bin seit Ende Dezember Kunde mit dem Sky Q Vertrag Filme Serien +HD und Netflix und von Anfang an den Fehler Code 12082. Es funktioniert überhaupt kein Sky Programm, sondern einzig und alleine die Mediatheke und Netflix. Habe bereits mehrfach mit Sky telefoniert, der Fehler sei bekannt und jeder vertröstet mich. Ich soll noch eine Zeit lang warten und dann müsste es gehen. Immer die gleiche Aussage. Habe den Receiver mehrmals vom Strom weggenommen, einen Reset durchgeführt, Updates sind auch alle getätigt, mehrfach habe ich wie in der Anleitung beschrieben die Freischaltung durchgeführt aber es geht einfach nicht. Kann mir vielleicht mal jemand bitte aus der Community helfen?
28.03.2020 17:57
Hallo @BenRebmann
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.
Mehr kann dir hier leider nur ein Mod sagen, hoffentlich klärt sich dein Problem
LG
Luca
29.03.2020 13:43
Hallo, die Hausverwaltung hat sich bereits gemeldet und ich bin Unitymedia BW Kunde im Kabelnetz. Auf der Rückseite der Smartcard steht Eigentum von Unitymedia bei Verlust haftet der Nutzer oder so ähnlich. Die Seriennummer Beginnt mit der 0100, jedoch seh ich nirgends das Kürzel UM02. Ich hab nochmals das ganze Prozedere durchgespielt und ich stehe wiedermal seit 1h auf Kanal 100 mit der Fehlermeldung 12082 / dafür bist du nicht freigeschaltet. Es funktioniert kein einziger Skysender, der in meinem Abo drin ist. alle normalen Kabelnetz Sender, sowie die Sky Mediatheke und Netflix funktionieren jedoch. Was mach ich jetzt, weil im Endeffekt bin ich wieder am Anfang
31.03.2020 19:52
31.03.2020 21:01
Hallo Janocore,
sobald ich auf dein Profil gehe unter "mich kontaktieren" ist das Feld unterhalb leer.
Es gibt nichts auf der Page wie Nachricht senden. Kein Spass. siehe Anhang
31.03.2020 21:03
31.03.2020 21:20 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 21:21
@BenRebmann schrieb:
sobald ich auf dein Profil gehe unter "mich kontaktieren" ist das Feld unterhalb leer.
Es gibt nichts auf der Page wie Nachricht senden. Kein Spass. siehe Anhang
Wenn du gar nicht eingeloggt bist, kannst du auch keine PN versenden.
05.04.2020 20:01
Hallo,
ich habe das gleiche Problem: plötzlich den Fehlercode 12082 erhalten und kann keine Sky-Sender mehr sehen. Eine erneute Freischaltung der Smartcard, über die Mein Sky-App und per Telefon, hat leider nicht geholfen.
Was kann ich nun tun bzw. an wen kann ich mich wenden?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse
10.04.2020 14:45
10.04.2020 18:09
Vielen Dank,
Eine neue Smartcard hat das Problem endlich gelöst.