Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
enno82
Special Effects
Posts: 3
Post 540 von 4.491
3.401 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Moin, hast Post. Danke dir.

roccoschwarz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 541 von 4.491
3.894 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender

Ich habe vor 2 Tage HD+ gebucht und ist immer noch nicht freigeschalten, obwohl mein Abo sagt dass es frei geschaltet ist.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 542 von 4.491
6.763 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo Flocki87,

sorry für die späte Reaktion.

Gerne kannst du mir eine Nachricht schreiben, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
zoidberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 543 von 4.491
3.390 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen, 

ich habe vorgestern das Cinema-Abo dazugebucht, Unter Mein Sky wird das Abo auch als abonniert angezeigt. Aber ich habe weder eine Bestätigung-E-Mail erhalten, noch Zugriff auf die entsprechenden Sender. Was kann ich tun?

Steve3101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 544 von 4.491
2.757 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bin ebenfalls im Club 12082. Wäre super wenn sich jemand melden würde. Danke Gruß stefan

Manuel69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 545 von 4.491
3.390 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen hab den gleichen Fehler Code dort stehen  aber nur bei ORF 1 und ORF 2? Warum funktionieren die beiden nicht?

Mfg Manuel 

zoidberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 546 von 4.491
3.383 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@enno82  wie es aussieht ist mir derselbe Irrtum unterlaufen. Die SD-Kanäle vom Cinema-Paket sind jetzt tatsächlich freigeschaltet, die HD-Kanäle nicht. 

 

Kann man da noch etwas machen, liebes Sky-Team? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 547 von 4.491
2.742 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte, für die weitere Klärung, eure Kundennummern per Privatnachricht und teilt mir mit, auf welchen Sendern der Hinweis erscheint.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 548 von 4.491
2.737 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine, 

 

Nachricht geschickt , Problem bitte schnellstmöglich lösen.

Ich würde heute gerne wieder sky gucken, weißt ja wie teuer die monatliche Gebühr ist  

 Danke, 

Daniel

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 549 von 4.491
3.868 Ansichten

HD+ Privatsender

Hallo BG_75,

es freut mich, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst wurde. 🙂

@roccoschwarz: Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: HD+ gebucht.


Viele Grüße,
Nadine

remeizer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 550 von 4.491
2.723 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe ebenfalls das Problem.

An wen muss ich die Kundennummer schicken?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 551 von 4.491
2.722 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Boris_Dub,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
paddy3108
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 552 von 4.491
2.717 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe momentan auch das Problem. Sämtliche HD Sender sind fehlerhaft. An wen darf ich mich wenden?

 

Danke und Gruss 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 553 von 4.491
3.373 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @kuhlefuechse, hallo @Nberendt, entschuldigt bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte gern einen Blick in euren Vertrag werfen, solltet ihr noch Hilfe benötigen. Schreibt mich bitte jeweils per Privatnachricht an und nennt mir eure Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 554 von 4.491
6.790 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @Hoymaxx, @Blake2511 und @Mixan35,

falls euch der Fehlercode noch immer angezeigt wird, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 555 von 4.491
2.696 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine, 

Halle Axel,

 

schon wieder nix passiert wasn los?

Es wird einem geantwortet, sobald der Mod nochmal eine Frage hat, kommt nix mehr zurück.

 

Die Christina, ebenfalls Mod, mag gar nicht antworten, gibt es noch jemanden der mir helfen möchte?


Bin ja mal gespannt wer sich morgen für die späte Antwort entschuldigt und mich wieder einen Tag hinhält.

 

Mayk, du bist ja auch noch da, sei mein Held und hilf mir, BITTE

 

Dani1893
Special Effects
Posts: 4
Post 556 von 4.491
6.776 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Auch bei mir die selbe Fehlermeldung.. 

 

 

Gruß Dani

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 557 von 4.491
2.995 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo @mhp und @Steini55,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Marco_dd
Special Effects
Posts: 8
Post 558 von 4.491
2.681 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo,

 

bei mir wird der Code angezeigt obwohl ich das Komplettprogramm habe. Bitte um Klärung.

 

danke 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 559 von 4.491
2.680 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hi @Marco_dd 

 

1. Receiver einschalten

2. Kanal 100 einschalten

3. Link anklicken - Freischaltung versenden

 

Gruss Denny

Antworten