Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 520 von 4.491
2.524 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,    ihr seid ja wieder lustig, habe den selben Fehler, gestern alles noch genutzt. Wollte mir jetzt was ansehen, da kommt die selbe Fehlermeldung. kann mir da jemand helfen?! Um ehrlich zu sein, das nervt!   Danke! Daniel 

 

danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 521 von 4.491
2.762 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo,    ihr seid ja wieder lustig, habe den selben Fehler, gestern alles noch genutzt. Wollte mir jetzt was ansehen, da kommt die selbe Fehlermeldung. kann mir da jemand helfen?! Um ehrlich zu sein, das nervt!   Danke! Daniel 

Mike3282
Special Effects
Posts: 4
Post 522 von 4.491
2.761 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Sitze in der Warteschleife zum 2. Mal.. Das erste Mal nach 30 Min rausgeflogen. Wenn man überlegt wie teuer Sky ist und wie schlecht die dafür zu erreichen sind, ist das eigentlich ein Witz.. 

danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 523 von 4.491
2.755 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Denke hier bekommst du eher Hilfe, vorausgesetzt ein Mod liest die Nachrichten.

Keine Ahnung nach welchem Kriterien die vielen Probleme abgearbeitet werden.

Wenn man sich das alles so durchliest, haben die Mods die Lösung und die Herrschaften am Telefonservice können damit nichts anfangen  

Ich bin ja mal gespannt wie lang es dauert! 

 😎

Mike3282
Special Effects
Posts: 4
Post 524 von 4.491
2.748 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Geht wieder. Karte wurde zurückgesetzt und neues Freischaltungssignal gesendet. 

 

keini
Special Effects
Posts: 6
Post 525 von 4.491
2.740 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hast Du dafür angerufen oder alles  per mail gemacht?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 526 von 4.491
2.425 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Henryhannah1,

du hast soeben eine Antwort auf deine private Nachricht erhalten. 🙂

VG,
Christina
christofmachnik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 527 von 4.491
2.415 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, 

 

Ich habe auch seid mittlerweile 8Tagen auf allen Skysendern den Fehlercode 12082. Habe schon 4 mal angerufen. Zuletzt wurde mir versprochen der Techniksupport kümmert sich. Das ist nun 3 Tage her.  Habe den Receiver an/ausgeschaltet, Karte rein/raus, selber online erneut freigeschaltet und 2 mal per Telefon. Leider alles ohne Erfolg. 

 

Ich bitte um Hilfe!

Mike3282
Special Effects
Posts: 4
Post 528 von 4.491
2.642 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Per Mail 😅😅😂😂... Angerufen 1std Warteschleife.. Aber es geht wieder... Wenigstens etwas. 

Maxi9288
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 529 von 4.491
2.393 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

Habe diesen fehlercode auch und bekomme ihn nicht entfernt egal was ist.

 

Und die liebe kundenhotline ist lustigerweise nur von 8 bis 20 Uhr erreichbar das aber Leute in der Zeit selbst auch arbeiten müssen ist ja egal...

AE1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 530 von 4.491
2.376 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Empfange keine Privatsender mehr in HD. Brauche ich ein zweites Abo für den Zweiten Receiver? Fehler 12082 erscheint bei RTL HD usw. 

danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 531 von 4.491
2.667 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Eigentlich muss nur die Smartcard zurückgesetzt werden und erneut freigeschaltet werden. Das ist alles.Keine Ahnung warum man sich da so anstellt.

Hab die Christina (Moderatorin) schon zweimal angeschrieben.

Sehe nicht ein da zu warten, wir zahlen ja schließlich dafür. 

 

Henryhannah1
Special Effects
Posts: 4
Post 532 von 4.491
2.664 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

ich muss mich sehr über Skye wundern trotz Service Hotline die keine Hilfe war der Standard Antwort von irgendeinem Skye Mitarbeiter entschuldige die späte Reaktion die man hier Kontinuierlich lesen kann Bin ich der Meinung dass das ganze Methode hat die Zahlen eine Menge Geld aber Serviceleistung ist gleich Null ich habe heute von der Moderatorin Christina die Standard Antwort bekommen ich möchte doch privat eine E-Mail schreiben mit meinen Daten was ich darauf hin tat ich erhielt Stunden später eine Antwort dass sie es freigeschaltet hat und ich jetzt noch mal probieren Sollte und wenn es innerhalb von 60 Minuten noch nicht funktioniert sollte ich mich wieder melden. Da die Leistung von Skye nicht erbracht wird die ich bezahlt habe und anscheinend das Problem noch nicht behoben werden kann weiß ich auch nicht warum ich meinen Betrag in voller Höhe weiterhin bezahlen sollte da ich nun schon seit drei Wochen dieses Problem habe!

Wahrscheinlich bleibt nur ein Skye zu kündigen da sie dieses Problem definitiv nicht lösen können, durch diesen Sachverhalt ist doch eine fristlose Kündigung in Betracht zu ziehen, da sich das Ganze als Vertragsbruch darstellt. Sollte irgendein Mitarbeiter Von Skye in der Lage sein dieses Problem zu lösen bitte ich freundlichst um Rückmeldung innerhalb von zwei Tagen sowie Lösung des Problems im gleichen Zeitraum. Ich bitte im weiteren auch davon abzusehen weitere Hinhaltetaktik anzuwenden da ich mich darauf nicht mehr einlassen werde!

Mixan35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 533 von 4.491
6.710 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Diesen Fehlercode habe ich nun auch 

12082 

was nu ???

Nberendt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 534 von 4.491
3.491 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Bekommt man hier auch mal eine Antwort???? 
eine private Nachricht hatte ich auch schon verschickt 

keine Reaktion 

enno82
Special Effects
Posts: 3
Post 535 von 4.491
3.490 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Moin,

 

ich habe das selbe Problem.

Habe am Wochende zu meinem Standardpaket das Cinemapaket dazu gebucht.

Jedoch ist bei mir Cinema nur sporadisch freigeschaltet. Einzig Cinema Bud Spencer und Special sowie einige wenige OnDemand-Filme sind freigeschaltet. Beim Rest kommt der Fehler 12082.

 

ich habe nun schon mehrfach die Aktivierung Online angestoßen, jedoch ändert sich da nichts. Solangsam bin ich genervt, vor allem man rund 30 min. in der Warteschleife der Hotline hängt.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 536 von 4.491
3.308 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sendet mir bitte, wenn ihr noch Hilfe benötigt, eure Kundennummern per Privatnachricht. Teilt mir auch mit, auf welchen Sendern der Hinweis eingeblendet wird.

So erreicht ihr mich -> geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
markasmuc
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 537 von 4.491
2.631 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe jetzt zwei SKY Moderatoren hier nach Anweisung eine Private Nachricht geschickt zu dem Thema.
Bisher habe ich leider noch keine Antwort von irgendjemandem erhalten.
Soll ich mich an jemand anderen wenden? 

Vielen Dank

enno82
Special Effects
Posts: 3
Post 538 von 4.491
3.499 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Problem hat sich bei mir anscheinend geklärt. Ich habe übersehen das das Angebot von Sky Cinema zum Black Friday, für 7,50 Euro im Monat NICHT inkl HD ist. Das war nicht offensiv ausgepreist. Ich meine, wer bucht schon aktuelle Blockbuster und will diese nur in SD schauen? Kostet dann halt nochmal 5 Euro extra. Und schon schraubt sich dein Vertrag in die Höhe, wobei du sogar sparen würdest, wenn man gewisse Komplettangebote wahrnehmen würde, welche aber für Bestandskunden natürlich nicht gelten. 

Wenn es doch noch ne Möglichkeit geben sollte den Vertrag anzupassen, wäre ich auch dankbar.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 539 von 4.491
3.496 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hi enno82,

schicke mir bitte deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Ich prüfe dann dein Abonnement. Wie du mich erreichst, steht im Verlauf. 🙂

Viele Grüße,
Nadine
Antworten