Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 120 von 4.491
8.214 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ChrisBMaster,

Deiner Vertragsdatenbestätigung kannst Du entnehmen, was Dein Abonnement enthält. Sofern Du Dir unsicher bist, sende mir gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht.

VG,
Christina
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 121 von 4.491
8.556 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo craxler,

gerne prüfe ich auch Deine Anfrage. Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
RS707
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 122 von 4.491
13.331 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Habe mit dem Sky-Kundenservice telefoniert. Haben mein HD+ auf meinen Hauptreceiver freigeschaltet, obwohl ich es auf dem Zweitreceiver haben möchte. Die nette Dame hat am Telefon alles direkt umgestellt. Alles läuft nun.

 

Jedoch stell ich mir die Frage, wenn man das Paket nicht auf 2 Receiver spiegeln kann, wieso fragt man beim Bestellvorgang beim Kunden nicht nach auf welchen Receiver es geladen werden soll. Würde man Aufwand und Zeit auf beiden Seiten sparen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 123 von 4.491
13.320 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo RS707, da gebe ich Dir vollkommen recht. Den Ärger hätte man Dir auch ersparen können, tut mir leid. Ich möchte Dir für die Unannehmlichkeiten einen Freifilm aus dem Sky Store einstellen. Bitte nenne mir dafür Deine Kundennummer und Deine Smartcard, welche Du für die Bestellung nutzen möchtest. VG, Daniela
duuh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 124 von 4.491
8.190 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wir haben ebenfalls die Fehlermeldung 12082 und das Sky Entertainment abonniert. Die Sky HD Sender im Paket, ARD HD und ZDF HD gehen, aber nicht SAT.1 HD, RTL HD und andere HD Sender?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 125 von 4.491
8.415 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo zusammen,

 

das Anliegen wurde in einer privaten Nachricht geklärt.

 

Gruß,

Jano

Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 126 von 4.491
8.488 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe den gleichen Fehlercode!!
elawian
Special Effects
Posts: 4
Post 127 von 4.491
8.468 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Der gleiche Fehlercode bei mir. Bitte um Hilfe.

Chris55_DON
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 128 von 4.491
3.508 Ansichten

Fehler 12082

Hallo.

 

Jetzt hat es mich seit heute Nacht auch mit beiden Receivern (Fehler 12082) erwischt!

Wer kann mir helfen?

 

Gruß

Chris

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 129 von 4.491
3.497 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Chris55_DON,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich mit Dir in Verbindung setzen.

 

MOD-Edit: Anliegen konnte in einer privaten Unterhaltung geklärt werden.

Gruß,
Jano

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 130 von 4.491
8.450 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Ann-Kristin,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 131 von 4.491
8.154 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo duuh, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
elawian
Special Effects
Posts: 4
Post 132 von 4.491
8.440 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, könntest Du bitte auch mir antworten? Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 133 von 4.491
8.080 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey elawian,

Du kannst mir auch gerne eine Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Gruß, Jule
KrystianS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 134 von 4.491
7.793 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wie kann ich diese Meldung beheben?

Auf der Sky Go App funktioniert alles wie zu vor.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 135 von 4.491
8.161 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo KrystianS, der Hinweis 12082 weist auf eine fehlende Freischaltung hin. Auf welchen Sendern wird Dir diese Meldung angezeigt? Nenne mir bitte auch Deine Kundennummer per Privatnachricht. Gruß, Ronald
captain_planlos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 4.491
8.423 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend!

Ich habe seit heute die Meldung „Dafür bist Du nicht freigeschaltet“ 12082.

Alle Kanäle sind abonniert und bis dato gab es keine Probleme.

Ich bitte um Info, wie das Problem behoben werden kann / wird.

 

Danke, Frank

abb123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 4.491
8.410 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Scheint ja was systematisches zu sein, kann da jemand von der offiziellen Seite mal was dazu sagen?

sabanur
Special Effects
Posts: 8
Post 138 von 4.491
8.394 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo liebes Sky Team,

 

die gleiche Fehlermeldungen habe ich auch. 😞

elBersto
Special Effects
Posts: 4
Post 139 von 4.491
8.240 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag, habe das selbe Problem. Alle Pakete gebucht und bei pro7 etc. Kommt seit gestern der Fehlercode. 

Antworten