Antworten

Fehlercode 12070

dl4680
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
354 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo,

Habe seit ca 3 Wochen die Umstellung meines alten Vertrages gehabt und besitze seitdem den SkyQ-Receiver.

Habe jetzt das Problem beim abspielen eines Sky-On-Demand Titels, dass ich ein Abo erweitern soll (Fehlercode 12070).

Zuvor hat es immer Funktioniert. Habe hier auch schon gelesen, dass mehrere das Problem haben.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo dl4680,

Deine private Nachricht liegt mir auch vor. Lasse mir, da ich Dein Abonnement, für die Behebung benötige, Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten