Antworten

Fehlercode 12070

mieshubert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
825 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo liebe Community!

Bin neu hier und stehe vor einen anscheinend unlösbaren Problem!

Meine Tochter ist gehbehindert und um Ihr den Alltag ein wenig aufzulockern, habe ich ihr auf Wunsch zum Geburtstag Ende Mai den neuen Q-Receiver (2 Geräte) umgetauscht und das Abo bis auf die deutsche Bundesliga voll erweitert, damit sie ihre geliebten Serien anschauen kann.

Leider erscheint bei fast jedem gewünschten Film/Serie der Fehlercode 12070 mit dem Vorschlag mein Abo zu erweitern auf?! Wohin?

Nach gefühlten 15 Anrufen bei der Serviceline und einem Techniker im Haus ist bis dato niemand in der Lage uns zu helfen. Wir werden lediglich um etwas Geduld (2,5 Monate?) und Verständnis gebeten - welches jetzt und nachdem der volle Abopreis abgebucht wird auch nicht mehr vorhanden ist.

Kann mir bitte hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 3
501 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

es dauert 2-3 Tage bis e. Moderator*in kümmern kann.

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 3 von 3
501 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo mieshubert,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten