Antworten

Fehlercode 12070

Pöschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.237 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo, seit mehrere Tagen kann ich keine On Demand Inhalte ansehen. Zudem kann ich keine Inhalte bei der Sky Go App ansehen.

Ich halte immer die Fehlermeldung 12070 "erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen".

Ich habe jedoch besagtes Abo.

 

Kann mir jemand weiter helfen ?

 

Gruß Pöschi

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 11
1.213 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo Pöschi,

es tut mir leid, dass Du mit diesem Fehlerbild kämpfst und ich mich heute erst melde. Lasse mir bitte Deine Kundennummer zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
AndreaP
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
1.200 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Wie schon gestern von mir geposted habe ich das gleiche Problem. Ich werde mich auch bei dir melden und hoffe, Hilfe zu bekommen.

oli_s
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 11
1.184 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Schließe mich dem Ganzen an... Selbe Fehlermeldung auch bei mir.

AndreaP
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
1.167 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo, ich frage mich langsam ob man hier irgendwann auch mal Antwort von einem Moderator bekommt? Mehrere Posts und private Nachricht an einen Mod haben bisher zu keiner Reaktion geführt. Ich bitte nochmal und höflichst um Hilfe zu meinem Problem, das Verfahren hier erinnert mich langsam an ein bekanntes Telekommunikationsunternehmen...

Pöschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
1.151 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo Andrea,

Mir wurde geholfen und Sky läuft wieder ohne die Fehlermeldung.

 

Kann dir leider nicht sagen warum du keine Antwort erhältst....

 

Gruß Pöschi

AndreaP
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
1.135 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Update von meiner Seite: Sowohl OnDemand als auch SkyGo funktionieren gerade wieder, es kommen keine Fehlercodes mehr. Ob da jemand geholfen hat oder es tatsächlich einfach so wieder geht,  weiß ich nicht. Ich habe keine Nachricht/Rückmeldung dazu erhalten. Bin jedenfalls froh und hoffe das es so bleibt. Falls irgendwer geholfen haben sollte - vielen Dank!

oli_s
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 11
1.127 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

mein status sieht immer noch genauso fehlerhaft aus... weder skygo noch on demand funktionieren... keine reaktion in den threads oder auf pn... ärgerlich langsam... 

AndreaP
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 11
1.119 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo Oli, das tut mir leid. Ob bei mir der Zufall geholfen hat oder der Gott/ die Göttin/ das zuständige mystische Wesen des Fernsehens ein Einsehen hatte - ich habe keine Ahnung. Rückmeldung von hier habe ich, wie gesagt, nicht erhalten. Ich hoffe jedenfalls daß dir auch bald geholfen wird.

Yvesrocher99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
1.101 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo zusammen,

Bekomme auch die Fehlermeldung 12070, obwohl on Demand im Paket ist.

Könnte mir hierzu jemand helfen?

MfG

Yves

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 11 von 11
1.058 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo @Yvesrocher99,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten