31.08.2019 16:05
Hallo, seit mehrere Tagen kann ich keine On Demand Inhalte ansehen. Zudem kann ich keine Inhalte bei der Sky Go App ansehen.
Ich halte immer die Fehlermeldung 12070 "erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen".
Ich habe jedoch besagtes Abo.
Kann mir jemand weiter helfen ?
Gruß Pöschi
02.09.2019 13:11
02.09.2019 13:34
Wie schon gestern von mir geposted habe ich das gleiche Problem. Ich werde mich auch bei dir melden und hoffe, Hilfe zu bekommen.
02.09.2019 15:38
Schließe mich dem Ganzen an... Selbe Fehlermeldung auch bei mir.
03.09.2019 12:59
Hallo, ich frage mich langsam ob man hier irgendwann auch mal Antwort von einem Moderator bekommt? Mehrere Posts und private Nachricht an einen Mod haben bisher zu keiner Reaktion geführt. Ich bitte nochmal und höflichst um Hilfe zu meinem Problem, das Verfahren hier erinnert mich langsam an ein bekanntes Telekommunikationsunternehmen...
03.09.2019 22:57
Hallo Andrea,
Mir wurde geholfen und Sky läuft wieder ohne die Fehlermeldung.
Kann dir leider nicht sagen warum du keine Antwort erhältst....
Gruß Pöschi
04.09.2019 13:33
Update von meiner Seite: Sowohl OnDemand als auch SkyGo funktionieren gerade wieder, es kommen keine Fehlercodes mehr. Ob da jemand geholfen hat oder es tatsächlich einfach so wieder geht, weiß ich nicht. Ich habe keine Nachricht/Rückmeldung dazu erhalten. Bin jedenfalls froh und hoffe das es so bleibt. Falls irgendwer geholfen haben sollte - vielen Dank!
04.09.2019 18:33
mein status sieht immer noch genauso fehlerhaft aus... weder skygo noch on demand funktionieren... keine reaktion in den threads oder auf pn... ärgerlich langsam...
04.09.2019 19:48
Hallo Oli, das tut mir leid. Ob bei mir der Zufall geholfen hat oder der Gott/ die Göttin/ das zuständige mystische Wesen des Fernsehens ein Einsehen hatte - ich habe keine Ahnung. Rückmeldung von hier habe ich, wie gesagt, nicht erhalten. Ich hoffe jedenfalls daß dir auch bald geholfen wird.
05.09.2019 11:21
Hallo zusammen,
Bekomme auch die Fehlermeldung 12070, obwohl on Demand im Paket ist.
Könnte mir hierzu jemand helfen?
MfG
Yves
07.09.2019 19:10