Antworten

Fehlercode 12070

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
272 Ansichten

Fehlercode 12070

Brauche euere Hilfe

Kann mir jemand helfen, bekomme immer die Meldung das ich mein Abo erweitern soll ( Fehlercode 12070 ).

Über 4 mal angerufen und mind. 30 Minuten mit den Mitarbeitern gesprochen. Fehler behoben geht in 45 Min oder in 24 Stunden.

Nix Geht. Vielleicht kann man mir hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 20,016
Post 2 von 7
40 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Was wurde denn gemacht? Hier gab es nach einmaligem Moderatorenkontakt keine Reklamationen.

Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
40 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo

es wurde die Smartcard nochmal freigeschaltet, alle Daten von Hand eingegeben und Probleme bei Sky festgestellt.

Regie
Posts: 19,479
Post 4 von 7
40 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

dann ist das eine Angelegenheit , die e. Moderator*in sich anschauen muss. Dauert 1-2 Tage bis sich hier jemand melden kann

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
40 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Danke für die Info

Moderator
Posts: 1,959
Post 6 von 7
40 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo schnippel,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Regie
Posts: 19,479
Post 7 von 7
40 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Sommerferien, Sonntag - die 1-2 Tage sind 1-2 Stunden, wenn überhaupt

Antworten