Antworten

Fehlercode 12070

schnippel
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
910 Ansichten

Fehlercode 12070

Brauche euere Hilfe

Kann mir jemand helfen, bekomme immer die Meldung das ich mein Abo erweitern soll ( Fehlercode 12070 ).

Über 4 mal angerufen und mind. 30 Minuten mit den Mitarbeitern gesprochen. Fehler behoben geht in 45 Min oder in 24 Stunden.

Nix Geht. Vielleicht kann man mir hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
678 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Was wurde denn gemacht? Hier gab es nach einmaligem Moderatorenkontakt keine Reklamationen.

Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]

schnippel
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
678 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo

es wurde die Smartcard nochmal freigeschaltet, alle Daten von Hand eingegeben und Probleme bei Sky festgestellt.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 4 von 7
678 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

dann ist das eine Angelegenheit , die e. Moderator*in sich anschauen muss. Dauert 1-2 Tage bis sich hier jemand melden kann

schnippel
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
678 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Danke für die Info

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
678 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo schnippel,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 7 von 7
678 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Sommerferien, Sonntag - die 1-2 Tage sind 1-2 Stunden, wenn überhaupt

Antworten