Antworten

Fehlercode 12070

Marcel30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
546 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo, leider haben sämtliche Anrufe bei der Sky Hotline keinen Erfolg gehabt, deswegen nun der Versuch auf diesem Weg. Aktuell bekomme ich beim versuche Filme oder Serien zu Streamen ständig die Fehlermeldung 12070 mit dem Hinweis das ich mein Abo erweitern solle, dies ist aber schon komplett gebucht weshalb das nicht der Fehler sein kann. Dieser Fehler ist mehr als ärgerlich da das Streamen von Filmen ein großer Grund für die Entscheidung zu Sky Q war.
Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
513 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo Marcel30,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und heute erst die Antwort erfolgt. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Marcel30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
503 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo Nadine, Problem ist gelöst, vielen Dank für die Unterstützung! Gruß Marcel
Antworten