Antworten

Fehlercode 12070

oli_s
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
462 Ansichten

Fehlercode 12070

Bekomme seit geraumer Zeit die Fehlermeldung... Sky on Demand schauen ist somit nicht möglich, obwohl das komplette Sky Abo gebucht ist. Daran kanns also nicht liegen.

 

Bitte um Hilfe 🙂

 

Alle Antworten
Antworten
AndreaP
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 4
455 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo. Ich reihe mich mal gleich hier ein. Habe das gleiche Problem, Fehlercode 12070 am TV ( fehlendes Abo, was Quatsch ist, da ich es habe und auch bezahle. ) . Kann keine OnDemand Inhalte sehen, egal was. Am Telefon mit dem Kundenservice wurde mir erstens gesagt das seit mehreren Wochen eine technische Störung mit diesem Fehler vorliege, an dem gearbeitet würde. Nunja. Weitere Hilfe ausser dem Hinweis ich solle abwarten unf hoffen, das es irgendwann wieder geht wurde nicht angeboten. Zweitens wurde mir empfohlen, den Inhalt doch auf SkyGo anzuschauen. Leider geht auch das nicht, denn da bekomme ich auch eine Fehlermeldung - 1310.

Das Ganze ist wirklich sehr unerfreulich, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

oli_s
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
443 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

jepp, ganz genauso ist es bei mir auch. Schauen über SkyGo funktioniert ebenfalls nicht

oli_s
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
421 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

mal ein kleines /push für den beitrag... wäre echt schön, wenn ein mod uns beiden helfen würde
Antworten