09.08.2019 13:57
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls seit einigen Tagen den Fehler 12070 auf meinem SkyQ-Receiver.
Auch in meiner SkyGo-App kann ich keine Inhalte abspielen (Fehler: "Du brauchst ein entsprechendes Abonnement, um...").
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Max
Beantwortet Zur Antwort.
09.08.2019 17:46
Hierbei handelt es sich um eine aktuelle Störung von der immer noch einige Sky Kunden betroffen sind. Es gibt dazu bereits mehrere Threads im Forum dazu.
09.08.2019 17:46
Hierbei handelt es sich um eine aktuelle Störung von der immer noch einige Sky Kunden betroffen sind. Es gibt dazu bereits mehrere Threads im Forum dazu.
12.08.2019 09:36
09.09.2019 21:29
kein Sky Q 12070, kein Sky Go.
Wie lang wollt ihr eure Kunden (Geldgeber) noch verarschen.