29.07.2018 09:53
Brauche euere Hilfe
Kann mir jemand helfen, bekomme immer die Meldung das ich mein Abo erweitern soll ( Fehlercode 12070 ).
Über 4 mal angerufen und mind. 30 Minuten mit den Mitarbeitern gesprochen. Fehler behoben geht in 45 Min oder in 24 Stunden.
Nix Geht. Vielleicht kann man mir hier helfen?
29.07.2018 09:57
Was wurde denn gemacht? Hier gab es nach einmaligem Moderatorenkontakt keine Reklamationen.
29.07.2018 10:03
Hallo
es wurde die Smartcard nochmal freigeschaltet, alle Daten von Hand eingegeben und Probleme bei Sky festgestellt.
29.07.2018 10:09
dann ist das eine Angelegenheit , die e. Moderator*in sich anschauen muss. Dauert 1-2 Tage bis sich hier jemand melden kann
29.07.2018 10:14
Danke für die Info
29.07.2018 10:28
Hallo schnippel,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
29.07.2018 10:29
Sommerferien, Sonntag - die 1-2 Tage sind 1-2 Stunden, wenn überhaupt