Antworten

Fehlercode 12070. Sky on Demand funktioniert nicht!

nf_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
385 Ansichten

Fehlercode 12070. Sky on Demand funktioniert nicht!

Seit einigen Tagen ist es leider nicht mehr möglich trotz entsprechendem Abo über Sky on Demand Serien zu schauen. Die Hotline ist keine große Hilfe. In älteren Foreneinträgen zu dieser Problematik scheint es erst dann zu einer Lösung zu kommen wenn sich ein Moderator persönlich der Geschichte annimmt. Ich wäre also sehr dankbar wenn sich ein Moderator melden könnte.

 

MfG, nf_

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
364 Ansichten

Fehlercode 12070. Sky on Demand funktioniert nicht!

Hallo nf_,

entschuldige bitte die Probleme, so sollte es natürlich nicht sein.
Ich schaue mir das natürlich sehr gern an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Beste Grüße,
Peter
nf_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
347 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070. Sky on Demand funktioniert nicht!

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mich per Privatnachricht mit einem Moderator unterhalten habe scheint das Problem behoben worden zu sein. Vielen Dank für die Antwort @peterb_, ein Kollege konnte uns bereits helfen.

 

MfG, nf_

Antworten