Antworten

Fehlercode 12020 und fehlende Emails

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
217 Ansichten

Fehlercode 12020 und fehlende Emails

Hallo!

Ich habe gestern meinen Receiver bekommen und alles was dazu gehört. Nur leider wartet man vergebens auf die Freischaltung und es wird immer nur der Hinweis auf 12020 angezeigt.

Ich wollte mich dann in der mein Sky App registrieren mit meiner Kundennummer, da fiel mir auf dass ich keinerlei habe.

Es kam als ich es bestellte mal eine Email dass meine Bestellung in Bearbeitung sei und dass weitere Infos per Mail folgen sollten. Aber bis heute kam keinerlei Email noch sonst etwas woraus ich meine Kundennummer ableiten könnte.

Kann mir hier jemand dabei vielleicht weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,261
Post 2 von 3
24 Ansichten

Re: Fehlercode 12020 und fehlende Emails

Hallo dezett,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen und Deiner Anschrift zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
24 Ansichten

Re: Fehlercode 12020 und fehlende Emails

Hallo . Gleiches Problem hab ich. Smartcard wird nicht freigeschaltet ( 12020)

Die automatisierte Hotline sagt das die Karte spätestens in 30 Minuten freigeschaltet ist.  Nach 2 Stunden immer noch nichts.

Desweiteren kann ich mich mit mrinrr Kundennrummer nicht bei mein sky registrierenbzw anmelden.

Können sie mir weiter helfen?

Gruß Nina

Antworten