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Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

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christina
Moderator
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Fehler 1-1-9-0

Hallo Chris_1,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Orwint
Geräuschemacher
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Netflix App öffnet sich nicht auf dem Sky Q Receiver / Netflix Aktivierungs-Link funktioniert nicht

Hallo, 

Ich versuche seit nun 4 Tagen diese Probleme über Ihrer Hotline, HP, App etc. zu lösen. 

Die 5 Anrufe haben leider nichts ergeben. Ich habe aber auch 5mal was anderes gesagt bekommen woran es liegt und das es danach wieder funktioniert. Tut es aber nicht! 

 

Problem Netflix App (auch Sky Store-App betroffen):

Ich hab bereits alles versucht. Receiver in jeder Form neugetartet und aktualisiert. Software updates gemacht in jeder nur erdenklichen Einstellung. 'Resetet' und 'den Strom wegnehmen'wurde ebenfalls getestet. 

Bei der Sky Store App wird mir der Hinweis 1-1-9-0 angezeigt. Aber selbst die Mitarbeiter bei Ihrer Hotline konnten diesen Fehler nicht beheben. 

 

Netflix-Aktivierung: 

Ich habe bevor dieser Vertrag losging mein altes Netflix-Abo mit dem neuen Sky-Abo verbunden (über Netflix). Dies hat alles problemlos funktioniert.

Dann als Ihre Email gekommen ist mit dem Aktivierungs-Link wollte ich diesen nutzen, aber es funktionierte einfach nicht. Ich habe auch bereit von Netflix bescheid bekommen, dass mein Netflix-Konto eingefroren wurde.

 

Es geht seit 4 Tagen einfach nicht voran..... 

 

Ich bitte um Hilfe! Sonst hilft mir nur noch mein Widerrufsrecht. 

 

Grüße

Orwint alias Nico 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Netflix App öffnet sich nicht auf dem Sky Q Receiver / Netflix Aktivierungs-Link funktioniert nicht

Hallo @Orwint,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Anonym
Nicht anwendbar
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Fehlercode 1190

Hallo,wer kann helfen,sky wohl nicht,nach 3xtelefonieren und versprechen wir kümmern uns innerhalb 48 std. läuft alles.

Nix tut sich. Selbst schon alles neu geladen.Fehlermeldung skystore 1190.

Kann in Demand kein Film sehen.Nur Trailer funktionieren.Apps funktionieren teilweise.  Im voraus schon mal Vielen Dank!!

 

RONNI
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo, leider habe ich das Problem zZt auch auf meinem Receiver.

LAN Anschluß, funktioniert. bspw ist eine Mediathek App kein Problem

SOD Inhalte wie Serien oder Filme sind auswählbar aber beim Klick auf den Button "Ansehen" passiert nichts, beim Klick auf ein Feld weiter kommt manchmal die Meldung bzgl technischem Problem 16120.

Der Receiver wurde hinsichtlich der Einstellungen bereits zurückgesetzt und WLAN durch LAN ersetzt, was ja nicht das Problem zu sein scheint. Der Receiver ist die letzten zwei Tage am Strom, außer für das Hardreset.

Netflix ist seit heute nicht mehr verfügbar, der Sky Store meldet 1-1-9-0!!!

 

 

Teppichtiger
Geräuschemacher
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Betreff: Nach umstieg auf SkyQ-Receiver kein Netflix und kein Sky Store

Hi, 

auch ich habe Probleme mit der Netflix und Sky Store App. Habe einen neuen Vertrag bei SKY abgeschlossen. Habe einen Sky Q Receiver, einen zweiten Sky Q Receiver und SKY Q Mini. Auf dem SKY Q Mini läuft Netflix auf den anderen beiden Receivern steht, dass die APP im Moment nicht verfügbar ist. Bei der SKY Store App kommt der HInweis: Es liegt ein technischer Fehler vor 1-1-9-0.

Habe ein manuelles Software-Update gemacht, aber erfolglos.

Bitte um Hilfe.

Danke

Alois-SZG
Tiertrainer
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Betreff: On demand und App Probleme

Das wirst du leider selbst nicht lösen können. Entweder Hotline anrufen, oder auf einen Mod warten.

ShortyDD
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo 

 

ich habe genau das selbe Problem!

 

mehrmals bei der Hotline angerufen und immer mehr als 30min gewartet.....am Ende aufgelegt.

 

kann auch leider niemand hier schreiben weil das nicht freigegeben ist.....brauche dringend Hilfe 

grauerwolf
Regie
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Betreff: On demand und App Probleme

@ShortyDD 

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Du hast jetzt den Rang Kaffeekocher, also kannst du jetzt auch PN schreiben.

 

Du must aber warten, bis sich ein Mod meldet und dich darum bittet, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet.

 

Gruß

grauerwolf

RONNI
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Betreff: On demand und App Probleme

Danke, das dachte ich mir schon. 😐

ShortyDD
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Betreff: On demand und App Probleme

Danke

 

 

nur ich versuche es jetzt schon bei der Hotline seid einer Woche!

 

und es geht schon 2Wochen nicht....wofür bezahle ich sky?

Alois-SZG
Tiertrainer
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Betreff: On demand und App Probleme

@ShortyDD ich hab damals auf einen Mod gewartet. Dauert auch ein paar Tage. Dann hat's aber gepasst.

Techi2301
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Moin 

 

Ich würde gerne wissen ob die Fehler behoben wurden!? 

Ich habe seit Samstag den Sky Q Receiver und kann nicht auf den Sky Store zugreifen, mir wird der gleiche Fehler wie oben im Bild angezeigt...

 

Und mit den Apps klappt es auch nicht..... 

 

 

franzi04
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

bei mir lag es am Gastzugang im WLAN. Beim direktzugang ging alles ohne Probleme.

 

gruß

franzi04

Techi2301
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hi franzi04

 

Ich hab bei mir in der fritzbox auch schon alles durch. 

Der receiver ist auf LAN 1 mit 1gbit und komplett offen ohne irgendwelche sperren... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

 

Mfg 

franzi04
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Dann musst Du vermutlich auf einen Moderator warten. Mir konnte er super helfen. Viel Glück.

Techi2301
Special Effects
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ok danke für die Info und Hilfe versuch 

ShortyDD
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Betreff: On demand und App Probleme

Immer noch keinen Erfolg!

 

bei mir meldet sich niemand !

miika
Regie
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Betreff: On demand und App Probleme

Es sind inzwischen 5-7 Tage Wartezeit - also frühestens morgen ....

DerNocke
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 1190

Hallo,

habe den gleichen Fehler, Sky Mitarbeiter konnte oder wollte nicht helfen. Über ein Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus H......

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