Antworten

Fehlercode 1190

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 10
253 Ansichten

Fehlercode 1190

Hallo,wer kann helfen,sky wohl nicht,nach 3xtelefonieren und versprechen wir kümmern uns innerhalb 48 std. läuft alles.

Nix tut sich. Selbst schon alles neu geladen.Fehlermeldung skystore 1190.

Kann in Demand kein Film sehen.Nur Trailer funktionieren.Apps funktionieren teilweise.  Im voraus schon mal Vielen Dank!!

Alle Antworten
Antworten
DerNocke
Geräuschemacher
Post 2 von 10
224 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Hallo,

habe den gleichen Fehler, Sky Mitarbeiter konnte oder wollte nicht helfen. Über ein Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus H......

Janocore
Moderator
Post 3 von 10
194 Ansichten

Hallo Marcello04 und DerNocke,

tut mir leid, dass ihr so lange auf eine Antwort warten musstest.

Schreibt mich gerne privat an, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Ebby2108
Special Effects
Post 4 von 10
113 Ansichten

Ich habe ebenfalls seit dem 5. März einen 2.Sky Q Receiver und bekomme, wenn ich Sky Store Aufrufe die Fehlermeldung 1190. Bisher habe ich keine Antwort per E Mail erhalten, welches ich am 8. März an Sky gesendet habe. Meine Anrufe haben auch nichts gebracht. Kann mir hier einer von Sky weiterhelfen?

RonnyK
Moderator
Post 5 von 10
97 Ansichten

Hallo @Ebby2108,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Ebby2108
Special Effects
Post 6 von 10
85 Ansichten

Hallo Ronny, leider habe ich keine Ahnung wie ich auf Dein Profil komme. Habe es eben 20 Minuten versucht ohne Erfolg. 

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 7 von 10
83 Ansichten

Hallo @Ebby2108 !

Klicke auf den NAMEN des Mods. So kommst du in sein Profil.

Rechts oben findest du dann den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Viele Grüße

grauerwolf

Ebby2108
Special Effects
Post 8 von 10
70 Ansichten

Hallo @grauerwolf ,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich gehe mit Doppelklick  auf den Namen. Bin dann wohl auf dem Profil. Aber  rechts  Fehlanzeige.

sorry, wenn ich nerve.

Ebby2108
Special Effects
Post 9 von 10
67 Ansichten

@grauerwolf 

musste Tablett quer nehmen 😞

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 10 von 10
64 Ansichten