Antworten

Fehlercode 1180 technischer Fehler

schnubbelmalli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
825 Ansichten

Fehlercode 1180 technischer Fehler

Wir sind noch ganz frisch bei Sky, seit ein paar Tagen ist es so, daß der o.g. genannte Fehler, bei Filmen, Demand usw kommt .

Ist halt irgendwie etwas blöd , man bucht sky und kann es leider nicht so nutzen wie man möchte.

Hat jemand eine Idee, was ich nochmal testen könnte.

Receiver vom Netz genommen, Update vorhin durch führen und immer noch das Problem.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,087
Post 2 von 3
502 Ansichten

Re: Fehlercode 1180 technischer Fehler

auf den sky Hilfeseiten findest du ein paar Sachen, die bei TECHNISCHEM FEHLER eine Lösung bringen können. Wenn das nicht passt, ist eine Möglichkeit, hier 1-2 Tage auf e. Moderator*in zu warten, die dann die smartcard neu zuordnet.

Eine Nachricht an sky aus deinem Kundenkonto heraus unter KONTAKT könnte auch helfen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
502 Ansichten

Re: Fehlercode 1180 technischer Fehler

Hallo schnubbelmalli, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Des Weiteren benötige ich ein paar Daten von Dir, die Du im Receivermenü findest: gehe bitte in die Einstellungen und hier in die Systeminfo. Nenne mir die dort hinterlegte „Smartcardnummer“, die „Software-Version“ und die „Seriennummer“.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten