Antworten

Fehlercode 11180

manu1987
Geräuschemacher
Post 1 von 3
39 Ansichten

Fehlercode 11180

Ich habe mir vor kurzem einen zweiten Receiver zukommen lassen um auch im Schlafzimmer das volle SKY Programm genießen zuz könne. Allerdings wurde ich schon bei der Installation enttäuscht. ständig kommt der Fehlercode 11180 bei etwas um die 100 gefunden Sender. Aber das war auch alles was der Receiver macht. Danach komme ich nicht aus diesem Menüpunkt raus und. Ichz habe allen Anweisungen befolgt die mir die Sky Mitarbeiter am Telefon geben konnten und auch die ich hier im Netz gefunden habe. Ich habe sogar schon den Receiver austauschen lassen aber das gleiche Problem wieder.

Ich bin völlig verzweifelt und würde das ganze am liebsten gestern wieder zurück schicken. vielleiht kann mir ja hier jemand Helfen. Ich habe Kabelempfang und einen Privat Anbieter ! allerdings funktioniert der Receiver untem im Wohnzimmer einwandfrei! auch wenn ich das Kabel direkt im TV anschließe findet er genug Sender und ich kann Fernseh schauen. =( Die Leute am telefon sind zwar iummer nett aber so wirklich fachkenntnisse hat da auch keiner und ich bin einfach nur frustriert nach 40 min Warteschleife dann nach 2 min Telefonat abgespeist zu werden mit der bitzte einen Reset durchzuführen

Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Post 2 von 3
25 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180

Der Kabelanschluss im Schlafzimmer scheint gestört zu sein. Entweder defektes Antennenkabel oder ein zu schwaches Antennensignal. Um einen Receiverdefekt auszuschließen, könntest du probehalber die beiden Receiver inkl. Kabel tauschen. Ansonsten muss ein Techniker den Anschluß überprüfen. Alternativ einen Q Mini bestellen, der läuft über wlan und braucht keinen Kabelanschluss.

manu1987
Geräuschemacher
Post 3 von 3
21 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180

OK ..Also werde ich mal die Signalstärke vom Kabelanschluss überprüfen ...Danke 😃

Antworten