Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Larsg93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1611 von 2.587
2.982 Ansichten

Fehlercode 11180

Hey ich habe folgendes Problem. Ich bin Neukunde und wollte alles installieren. Doch schon nach dem Sendersuchlauf erhalte ich den Fehlercode 11180. Obwohl Sender gefunden wurden. Habe es einige Male versucht. Doch jedesmal wenn ich den Kabelanbieter auswählen möchte erhalte ich den Fehlercode und alles beginnt von vorn. Bitte um eine Antwort. 
Schon mal danke im Voraus 

Janos2005
Special Effects
Posts: 5
Post 1612 von 2.587
3.974 Ansichten

Betreff: Sky Q findet keine Sat Sender, Software Installation

Naja da komme ich gar nicht hin zu dem „auf Werkseinstellungen zurücksetzen“

In dem Bootloader Menü kann ich nur das Softwareupdate wählen. Und auf dem Bildschirm, dass er dieses Laden würde, bleibt er unendlich lange hängen. Zuletzt habe ich nach 2 Tagen abgebrochen 

Lunge81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1613 von 2.587
3.655 Ansichten

Betreff: 11180 Neuinstallation

Auch bei mir tritt dieses Problem auf. Sat-Anschluss, wenn ich zum Sendersuchlauf komme zeigt er 0% Signalstärke an. Am alten Sky'-Reciver funktioniert alles. Was kann ich tun?

Pink_Panther
Special Effects
Posts: 8
Post 1614 von 2.587
3.220 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 11180

Hallo, ich habe einen neuen Sky Q Receiver erhalten und der neue Q-Receiver findet keine Sender. Meldung: Sendersuche fehlgeschlagen 11180. Ich habe alles mögliche ausprobiert. Receiver an- und aus, Karte und auch die Festplatte raus und wieder rein, anderes Antennenkabel verwendet, Reset, Update (beim Update passiert auch nach Stunden nichts). Mein alter Sky+ Fan-Receiver läuft nach wie vor - jetzt aber mit Ausnahme von On Demand. On Demand ist wohl wegen des neuen Q-Receivers mit meiner Karte nicht mehr aktiv?

Ich vermute einen defekt am neuen Sky Q-Receiver, da ich schon alles wie oben beschrieben ausprobiert habe und trotzdem keine Sender gefunden werden. Ich würde mich über einen Ersatz-Q-Receiver freuen und bis dahin meinen alten Fan-Receiver weiternutzen. Meinen alten Fan-Receiver kann ich jetzt aber auch nicht zurückschicken, da ich sonst ja  gar kein Sky mehr habe. Eine E-Mail an den Sky-Kontakt habe ich gerade ebenfalls verschickt, aber keine Rückmeldung über den Eingang meiner E-Mail erhalten. Ich hoffe, es wird sich schnellstmöglich gekümmert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1615 von 2.587
3.206 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180

@Pink_Panther 

ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen...haben viel zu tun.....

entweder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) anrufen....

oder hier ->

-gehe hier alles Fehler-Quellen durch, und wenn es dann nicht funktioniert, kannst du die FP oder den Receiver gleich im Austausch bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1616 von 2.587
3.630 Ansichten

11180 Neuinstallation

Hallo Sasi,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Ich schaue anschließend, was ich für dich tun kann.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
davidrudolf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1617 von 2.587
3.774 Ansichten

Betreff: Fehler 11180 Sendersuche fehlgeschlagen

Ich hatte zuvor den alten Sky Receiver problemlos in Betrieb.

Jetzt habe ich den Sky Q Reciever bekommen und wenn ich diesen anschließe kommt bei der Sendersuche die Fehlermeldung: "Fehler 11180 Sendersuche fehlgeschlagen".

Es ist ein direkter Satelitenanschluss mit einem Kabel.

Habe danach wieder den alten Reciever angesteckt, der funktioniert, also an meiner Anlage sollte es nicht liegen.

Das Problem besteht nun schon seit 2 Wochen. Ist sehr schwierig den Support telefonisch zu erreichen. Beim letzten Versuch wurde mir gesagt, dass ein Techniker zurückruft, ist aber leider nicht passiert.

Bitte um Hilfe.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1618 von 2.587
3.196 Ansichten

Installation Sky Q

Hallo @Micha3,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Jörg1961
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 1619 von 2.587
3.132 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 11180

Hallo,

 

habe gestern den neuen sky Q Receiver bekommen.

habe ihn dann heute Morgen versucht zu aktivieren.

Beim Sendersuchlauf findet er zwar zwischen 174 - 545 Sender , aber dann ist es vorbei und er zeigt mir Fehler 11180 an . 

Was tun ???

 

Jörg1961
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 1620 von 2.587
3.113 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180

Schade wohl keine Hilfe für mich hier

Antworten
Empfohlene Beiträge