Antworten

Fehlercode 11180

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
58 Ansichten

Fehlercode 11180

Hallo,

 

Ich bin vor kurzem umgezogen, in der neuen Wohnung habe ich gleich meinen Sky Q Receiver (Kabelempfang) angeschlossen, und einen Sendersuchlauf gestartet. Dort findet er mir auch 122 Sender (Signalstärke 68% und Qualität 100%) wenn ich dann den Kabelanbieter auswählen soll, bekomm ich die Fehlermeldung 11180. Allerdings habe ich keinen Vertrag mit einem Kabelanbieter, sondern in der Hausgemeinschaft nutzen wir eine Sat-Anlage, die das DVB-S2 Signal in DVB-C wandelt. 

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen, bin verzweifelt und habe bereits alle Lösungsvorschläge der MeinSky App befolgt.

 

Danke

 

Eddi

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,609
Post 2 von 2
49 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180

Oh je oh je...Smiley (überrascht)

Der Receiver ist eine echte Mimose was so etwas angeht.

Ob das gut geht?Smiley (traurig)

 

Sonderkuendigungsrecht-bei-Signal-Anbieterwechsel

 

Receiver/Sendersuchlauf-fehlgeschlagen-11180

Antworten