Antworten

Fehlercode 11180

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
70 Ansichten

Fehlercode 11180

Hallo .

Haben gestern 2 sky q reciever bekommen . Wir haben folgendes Problem : beide Reciever funktionieren,  Karten sind freigeschaltet. Es funktioniert aber nicht an unserem Fernseher im Wohnzimmer,  immer signalstärke 0. Im Kinderzimmer funktioniert es , im Schlafzimmer auch , Wohnzimmer 0. Sattelittenkabel funktioniert , da der alte reciever geht . Haben sogar das Fernsehgerät getauscht , es bleibt dabei im Wohnzimmer geht's nicht.  Softwareupdate und auf Werkseinstellungen haben wir es auch zurückgesetzt. Bei der Hotline konnte uns bis jetzt auch niemand helfen . 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,127
Post 2 von 3
47 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180


@Anika1303  schrieb:

Sattelittenkabel funktioniert , da der alte reciever geht . 


Hallo @Anika1303,

 

funktioniert denn der zweite neue Receiver mit dem von Dir genannten Antennenkabel?

 

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
41 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180

Hallo Mayk , 

 

@Mayk  nein beide reciever funktionieren nicht,  nur in den anderen Räumen . Der alte sky reciever funktioniert aber ... sky q reciever beide nicht.  

Werden wohl einen Techniker einbestellen müssen 😨

Lg anika 

Antworten