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11.06.2019 13:36
Danke hat sich von selbst erledigt.
Hab nach vielen weiteren Versuchen für den Abend aufgegeben und das SAT Kabel wieder direkt am TV angeschlossen.
Nachdem am nächsten Morgen dann, nach sehr langer Zeit mal wieder, ein Regenschauer bei uns durchgezogen ist, hab ich es danach nochmal probiert und siehe da, es hat funktioniert.
Bei der Installation lag die Signalstärke dann immer im 60er % Bereich.
Vermute mal das Staub / Schmutz von der Antenne gespült wurde und die paar Prozent vorher halt gefehlt hatten.
11.06.2019 14:31
wichtiger ist die Signalqualität. Unter 50% gibt es Bildstörungen. Signalstärke kann bei ansonsten ungestörtem Signal auch 5% betragen.
12.06.2019 11:27
Hallo Community.
Ich habe nun seit tagen diesen Fehlercode (11180)
Ich bin schon mehrmals die schritt für schritt anleitung von sky durchgegangen ohne erfolg.
Aber am ende beim software update hängt der receiver sich immer komplett auf und der fortschrittsbalken bleibt bei 0%.
Sat kabel ist nagelneu, wurde von einem fachmann eingerichtet und funktioniert direkt am TV oder an anderen nicht sky receivern einwandfrei.
hoffe hier kann jmd helfen.
Lg
12.06.2019 12:55
das könnte Dir weiterhelfen: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...
Sollte Dein Anliegen damit noch nicht geklärt sein, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph
14.06.2019 10:24
Hallo, ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver erhalten und möchte ihn installieren. Aber bei der KabelEinrichtung kommt immer das keine Sender gefunden werden (Fehlercode 11180). Empfansart ist über einen kabelanbieter. Wer kann mir helfen?
14.06.2019 11:46
Hallo clement90,
danke, dass Du Dich bei uns meldest. Damit wir der Ursache für den Fehler herausfinden können habe ich hier einige Fragen und Hinweise an Dich:
•Prüfe bitte, ob eine direkte Antennenverbindung zwischen dem Sky Q Receiver und der Antennendose vorliegt.
◦Bitte kein T-Stück zwischen Receiver und Antennendose verwenden!
◦Steckt das Antennenkabel am Anschluss CABLE IN an der Rückseite des Receivers?
◦Wie heißt Dein Kabelnetzbetreiber?
Liebe Grüße,
Peter
14.06.2019 11:51
Ja das habe ich alles so gemacht.
Mein Kabelnetzbetreiber ist ERZNET (Ich vermute Kabel Deutschland)
14.06.2019 13:24
Kabel Deutschland ist Vodafone.
14.06.2019 13:30
Warum fragst du nicht hier nach :
ERZNET AG | Dörfelstr.7, 09496 Marienberg | info@erznet.tv | Tel: 03735-64822 | Fax: 03735- 266271
14.06.2019 13:37
Weil die mir auch nicht weiterhelfen können