Antworten

Fehlercode 11180

marci1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
331 Ansichten

Fehlercode 11180

Moin Moin liebe SKY User ..

Ich habe seit gestern den gleichen Fehler wie viele andere hier auch. Problem bei mir besteht allerdings darin, dass ich nach dem Sendersuchlauf ( auch wenn ich das Antennenkabel nach ca. 4 Minuten erst reinstecke ) zwar die Auswahl bekomme, welchen Kabelanbieter ich benutze, jedoch wenn ich die Auswahl anklicke, der selbe Fehlercode bei mir erscheint .. Fehlercode 11180 -> keine Sender gefunden -> erneute Suche -> wieder ohne Erfolg .. Ich habe bereits einige Versuche gestartet, habe auch meine Kabelanbindung überprüft, habe ein Update gezogen und alles gemacht, was ich im Netz an Hilfe gefunden habe.


Bitte liebe SKY Community .. helft mir !!!

Fühlt euch gegrüßt.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: Fehlercode 11180

Hallo marci1989,

es tut mir leid, dass der Sendersuchlauf fehlschlägt. Falls Du schon alle Schritte auf http://bit.ly/2t3dAYR durchgeführt hast, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten