Antworten

Fehlercode 11070

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 1 von 7
1.575 Ansichten

Fehlercode 11070

Ich kann verschiedene Sender (ORF, RTL, PRO7 usw.) nicht aufnehmen, stoppen oder vor-und zurückspulen. Außerdem sehe ich beim TV Guide  bei den genannten Sendern keine Programminfos. Das ist sehr nervig und ich ersuche um Behebung des Fehlers.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
1.574 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070

Liegen die Sender in der normalen Sortierung über dem Sendeplatz 1.000?

Falls ja, hast du weder ein EPG, noch kannst du die Sender aufnehmen.

ProSieben/RTL und co. kannst du in HD Grundsätzlich nicht aufzeichnen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 3 von 7
1.558 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070

Vielen Dank für die Antwort. Aber heißt das, wenn ich diese Seder aufnehmen möchte brauche ich einen anderen Receiver? 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 7
1.555 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070

Ja, mit jedem anderen Receiver der zu deinem Kabelanbieter passt kannst du diese Sender auch aufnehmen.

Ausnahme: Die HD Sender der RTL Gruppe.

Die gehen grundsätzlich nicht zum aufnehmen.

Voraussetzung ist ein Vetrag bei deinem Kabalanbieter damit du diese auch sehen kannst.

 

Beim Q keine  Chance bei den privaten Sendern allg.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 5 von 7
1.545 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070

Danke für die Info.

rgone1960
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.315 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070

Ich habe das selbe Problem bei meinem neuen Receiver. Hab schon 3 x Sendersuchlauf durchgeführt.Es kommt die Meldung: Aus Lizenzrechtlichen Gründen kannst Du diese Sendung nicht anhalten oder Zeitversetzt ansehen (11070 ) Reciver ist Humax ESd-160c. Ich habe auch festgestellt das bei diesen Programmen auch derb Guide nicht angezeigt wird. Bei den Programmen, wo der Guide angezeigt wird geht auch die Pause Funktion.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
1.281 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070

Hallo @rgone1960,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten