Antworten

Fehlercode 11070 neue Senderliste

Antworten
hammer
Kostümbildner
Posts: 241
Post 41 von 93
573 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

@enwo: Cable4 ist ein Telekommunikationsunternehmen in BW und Bayern, der das Vodafone TV Signal durchleitet

https://cable4.de/

In BW sind noch andere SCs vorhanden, UM02 und V23 und in Bayern sowie in den anderen 12 Bundesländern  D0x und G0x

 

enwo
Beleuchter
Posts: 123
Post 42 von 93
565 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

leitet er die signale wirklich nur durch oder verändert er diese noch, z.bsp durch eigens eingespeiste signale? das wird nicht in den sky listen abgebildet, da dort entweder die liste von VF, bzw von UM ( nun auch VF) vorgegeben wird. der Q benutzt diese listen um die services zuzuordnen. Alle nderungen bzw hinzufügen von Signalen wird zwar im Si

uchlauf gefunden, jedoch nicht zugeordnet, da die PKN Triplets nicht im VF bzw UM Netz vorhanden sind.

 

enwo
Beleuchter
Posts: 123
Post 43 von 93
543 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

es wurden gerade änderungen ausgespielt. bitte führe noch einmal einen suchlauf durch und wähle danach entsprechend / KBW / Unity / VF aus, je nachdem was es für ein Netz ist.

 

das sollte helfen

 

enwo
Beleuchter
Posts: 123
Post 44 von 93
534 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

alternativ hätte auch ein suchlauf mit der auswahl Kabel deutschland / Vodafone geholfen, da diese werte in diesen Netzen entsprechend übernommen worden sind.

Nun sllte aber beides funktionieren auf Q

 

hammer
Kostümbildner
Posts: 241
Post 45 von 93
523 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

@enwo: Wurde wirklich eine Änderung ausgespielt?

 

An die betroffenen, bitte berichtet.

 

Am 30.08. geht es im Netz Nürnberg weiter mit der Umstellung, nach meinen Information.

Axel5
Special Effects
Posts: 9
Post 46 von 93
513 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

Ja geht wieder. Außer das Erste Hd ist weg, fängt bei zdf hd 134 an. Vllt find ich es wenn ich nach Feierabend wieder die Favorisierte neu mach.

hammer
Kostümbildner
Posts: 241
Post 47 von 93
506 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

Auf 134 sollte Das Erste HD sein und auf 135 ZDF HD.

Axel5
Special Effects
Posts: 9
Post 48 von 93
489 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

Ne, Senderliste auf meinem Receiver:

 

The HISTORY Cha 128

Discovery HD 129

Spiegel Geschicht 132

ZDF HD 135

RTL HD 136

SAT.1HD 137

...

Komischerweise Das Erste ist auf 165…

 

Ich seh anhand der alten Favoritenliste noch welche die alten ü 1000 Plätze behalten haben:

 

Das Erste HD

Tagesschau24 HD

arte HD

Wdr HD Köln

N24 Doku

hammer
Kostümbildner
Posts: 241
Post 49 von 93
481 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

Oh man, das kann doch nicht war sein.

Die Senderliste, die Sky bereitstellt, ist nicht vollständig.

Auf 165 ist Das Erste in SD und in HD sollte auf 134 sein.

tagesschau24 HD sollte auf 703, N24 Doku auf 196, WDR HD Köln auf 808, arte HD auf 153 sein

@Axel5: Sind 143 und 144 belegt oder sind die leer?

Axel5
Special Effects
Posts: 9
Post 50 von 93
468 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

Ja ich meinte Das Erste SD auf 165, das passt.

Nein,  143 & 144 nicht verfügbar..

 

ich glaub ich wart noch mit der neuen Favoritenliste 

hammer
Kostümbildner
Posts: 241
Post 51 von 93
472 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

@Axel5: Eine Favoritenliste kannste schon anlegen.

157 (ARD alpha HD), 825 (SR Fernsehen HD), 807 (SWR RP HD), sind die auch leer?

Die diese Sender haben u.a. die Original-SID bekommen.

hammer
Kostümbildner
Posts: 241
Post 52 von 93
458 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

@sky Mods: Bitte weiterleiten an die Technik.

Hier die Belegung für das Netz Freiburg

https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung-706.html

für das Netz Landshut 

https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung-280.html

 

Axel5
Special Effects
Posts: 9
Post 53 von 93
442 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

@hammer 

157 nicht verfügbar

825 auch nicht

807 passt, SWR RP HD

hammer
Kostümbildner
Posts: 241
Post 54 von 93
426 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

Hm, sowie es aussieht, hat VF bei der Umstellung mist gebaut und sowie es aussieht, fehlen wohl Daten für die Einordnung

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-TV-Netz/Probleme-nach-Umstellung-in-Landshut/m-p/2968...

peter65
Produzent
Posts: 3,191
Post 55 von 93
405 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste


@hammer  schrieb:

Oh man, das kann doch nicht war sein.

Die Senderliste, die Sky bereitstellt, ist nicht vollständig.

Ups, aber das hat Sky versemmelt würd ich meinen. Das VF da nicht ganz unbeteiligt ist da dürfte es auch keine Zweifel geben, schließlich führt deren Umstellung zu dem ganzen Chaos.

Letzendlich egal, Sky muß die Belegung mit dem Sky Q wieder hinbekommen, zumindest der Anfang ist ja gemacht. Wenn auch nicht gerade erfolgreich.

Was Landshut angeht, da gibt wohl noch ein anders Problem, das aber VF gemacht zu sein scheint, hin und wieder fällt das der TV Empfang aus. 


@hammer  schrieb:

Hm, sowie es aussieht, hat VF bei der Umstellung mist gebaut und sowie es aussieht, fehlen wohl Daten für die Einordnung

Da stellt sich mir die Frage, was wird da unter Benennung verstanden? Der Sendername? Oder ist das ne 08/15 Erklärung für den Normalkunden? Es sind ja eigentlich alle wichtigen Angaben vorhanden. Oder welchen Grund hätte  VF da Angaben nicht zu machen?

enwo
Beleuchter
Posts: 123
Post 56 von 93
373 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

es wurden nocheinmal einige kleinere änderungen gesendet. einfach nochmal einen suchlauf durchführen. Weitere Änderungen bedarf aber einer genaueren signalanalyse / vergleich, damit es nicht zu sideeffeckten kommt

 

enwo
Beleuchter
Posts: 123
Post 57 von 93
370 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

es bringt hier gar nicht mit Fingerpointing. Am ende ist der change nicht optimal verlaufen, da nicht alle Parteien entsprechend informiert waren. Das wichtigste ist, das am Ende jeden geholfen wird, nachdem klar ist, warum.

 

peter65
Produzent
Posts: 3,191
Post 58 von 93
365 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

@enwo: Betreffs Auswahl für den Sendersuchlauf, die wird sich wohl nur: Neuer Kabelanbieter, gleiche Smardcard nutzen lassen. Es wurde ja nicht die Smartcard geändert, sondern nur die Senderbelegung.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Vodafone-Senderumstellung-EPG-Sky-Q/m-p/661538#M346242

Laut dem scheints jetzt zu passen.

jackie65
Special Effects
Posts: 7
Post 59 von 93
299 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

@peter65 

mag jetzt vielleicht in Freiburg passen, aber nicht in Landshut.

Ich habe übrigens im vodafone-Forum den Thread "Ausfall von vielen TV-Sendern in Landshut" erstellt

peter65
Produzent
Posts: 3,191
Post 60 von 93
255 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11070 neue Senderliste

@jackie65: Das kann ja nun keiner ahnen, obwohl die Belegung der ÖR Sender in beiden Regionen gleich ist. Der einzigste Unterschied sind da nur regionale Sender, sonst ist alles gleich.

Aber schön das du dich hier auch gemeldet hast, nur für Freiburg nicht aber für Landshut, das kann ja auch nicht die Lösung des Problemes sein.

Antworten