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Fehlercode 11040

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Fehlercode 11040

Hallo zusammen,

Ich habe heute den Sky Q Receiver installiert. Anfangs lief auch alles aber seit Stunden auf allen Kanälen nur noch diese Fehlermeldung 11040.

Reset und Rücksetzen der Einstellungen, gemäß Anleitung hat leider nichts gebracht. Bitte dringend um Hilfe!

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Re: Fehlercode 11040

Nun geht auf ein Mal wieder alles    

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Anonym
Nicht anwendbar
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Re: Fehlercode 11040

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Re: Fehlercode 11040

Danke schön, aber habe ich alles schon probiert ohne dass es was gebracht hätte.

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Re: Fehlercode 11040

Nun geht auf ein Mal wieder alles    

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Castingleiter
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Re: Fehlercode 11040

Nicht wundern, nur staunen... Das ist beim Q normal, der hat so eine Art "Eigenleben"...

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Geräuschemacher
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Re: Fehlercode 11040

Bei mir ist es genauso haut mich immer wieder bei Netflix raus oder Bild friert ein.Was soll ich machen?

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Geräuschemacher
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Re: Fehlercode 11040

‌Mega genervt und stinke sauer 4 Tage werde ich hier hingehalten, habe mir Sky via Telekom dazu gebucht, es. hieß Freischaltung nach

24 Stunden auf der Website oder App mit der Kundennummer für die Pinvergabe      das ist mittlerweile 4 Tage her fast schon fünf. Keine Reaktionen seitens Sky auf E Mail anfrage,  freches unhöfliches Personal in der Leitung,  welche Dir unabhängig voneinander jedesmal was anderes erzählen oder Dir weiß machen wollen man habe noch gar kein Abo beantragt, aber helfen kann oder will Dir keiner! Gefühlt habe ich jedem auffindbaren Treat Hinweis zu dem Thema gelesen geholfen hat es  nicht.  Auf dem Telekom Reciver Hinweis 211 weder eine  Erklärung oder Lösung bei der Telekom zu finden noch können die von Sky etwas damit anfangen, steht aber die Telefonnummer zur Klärung vom Skykundenservice bei  

unglaublich .. was hier abgeh, wenn eine Produkt angeblich vereinfacht sein soll und nichts geht niemand hat eine Lösung oder will dir helfen, warten

Sie halt noch eine Weile irgendwAnn geht es bestimmt     ‍♀️ Was soll ich dazu noch sagen ? Bitter und frech dafür berechnen Dir von Sky dann eine Freischaltgebühr und berechnen von Tag der Übermittlung deiner Kundennummer die Dir rein gar nichts nützt, weil niemand damit  etwas anfangen kann weder das System noch die Mitarbeiter und wenn es nach dem System geht kann ich meinen eigenen Namen auch nicht schreiben zu können, weil ich Analphabet zu sein scheine und auch nicht in der Lage bin 5 zahlen einzugeben. Ich habe wirklich die Krawatte so was von voll 4,5 Stunden in der hotlin gehangen um mir sagen zu lassen dann müssen sie eben noch etwas warten dauert  es eben noch ne Weile wird schon bald gehen Geduld!!!!     ‍♀️    Kann mir mal einer sagen seit wann Sky sich so verschlechtert hat 2017 war das noch nicht so ein Schnarchverein!! ich bin satt 5 Tage und nichts hat sich geändert wie lange Dauer das denn noch bis die Herschafften das hinbekommen?? Oder welchen Zaubertrick muss ich anwenden damit ich es nutzen darf ?

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehlercode 11040

Hallo dea1965,

tritt das nur bei Netflix auf oder auch beim Streamen von Sky On Demand Inhalten? Aktualisiere bitte einmal die Apps auf dem Receiver, wie hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-zeigt-keine-apps-an-1001429.

Viele Grüße
Martin

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Geräuschemacher
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Re: Fehlercode 11040

Am 2019-07-01 09:32, schrieb Martin H.:

FEHLERCODE 11040

Antwort von Martin H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

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Betreff: Fehlercode 11040

Ich bekomme mittlerweile keinen einzigen Sender mehr rein und habe überall die Fehlermeldung 11040 und "Technische Störung".

In den Einstellungen steht bei Satellitensignal "Verfügbar" und die Werte sind so wie sie vorher, als noch alles ging, auch war.

Hier im Haus hänge ich an einer Unicableanlage  und der Receiver ist auf dem aktuellen Softwarestand (Q091.000.18.00L)

 

Resetknopf, Zurücksetzen, Werkseinstellungen, Sendersuchlauf (alle benötigten Sender sind da(!)) habe ich jetzt mehrfach gemacht aber das brachte leider keinen Erfolg...

 

Und nun?

 

LG

 

Edit: 2 Minuten nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe geht plötzlich wieder alles nachdem ich 3h vor einem schwarzen Bildschirm gesessen habe... (?)

 

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Betreff: Fehlercode 11040

Und jetzt alles wieder auf Anfang...

 

Technische Störung 11040 auf allen Sender nachdem gestern bis nachts alles super lief...

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Regie
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Betreff: Fehlercode 11040

Benutzt du eine Dummyfrequenz?

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Betreff: Fehlercode 11040

Ja - in unserem Haus ist nur ein Band pro Mieter frei zum benutzen!

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Regie
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Betreff: Fehlercode 11040

Dann kannst du nur den Sky SHD1 nutzen oder ein Sky CI+ Modul.

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Betreff: Fehlercode 11040

Ok... oO

 

Und warum lief es dann ansonsten und immer mal wieder ohne Probleme?

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Regie
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Betreff: Fehlercode 11040

Leider wurden fast alle wichtigen Infothreads aus dem alten Forum nicht hier übernommen, daher hier die Sicherung aus dem Cache, da haben Sat-Fachleute ausführlich geantwortet:

Unicableanlage

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Betreff: Fehlercode 11040

Vielen Dank!

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Betreff: Fehlercode 11040

Ich verstehe allerdings immer noch nicht warum es ja monatelang bei mir mit den Einstellungen funktioniert hat es nur jetzt nicht mehr tut... gibts dafür nen logischen Grund, außer dass es im Haus ne Änderung gab von der nich nur über den Weg des schwarzen Bildschirmes erfahren habe?

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Betreff: Fehlercode 11040

Hallo @djeydoubleyou,

herbst hat ja schon gut geholfen bzw. Infos gegeben. Der Sky Q Receiver benötigt zwei Frequenzen. Sofern dies nicht möglich ist, gibt es Einschränken oder man kann ihn gar nicht nutzen.

Für eine nähere Abklärung sende mir aber bitte dennoch einmal eine private Nachricht und teile mir darin Deine Kundennummer mit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Sanny
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Tiertrainer
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Betreff: Fehlercode 11040

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt auch schon seit mehreren Wochen weiderholt den Fehler 11040 und alles ausprobiert. Ich wäre daher sehr an einem Austausch des Sky Q Receivers interessiert. Da es wohl, wie ich es in den diversen Communities gelesen habe, keine andere Lösung zu geben scheint.

Ich habe schon alle von Sky vorgeschlagenen Tipps, bis hin zum auf Werkseinstellungen zurücksetzen durchprobiert….. leider alle ohne Erfolg.

 

 Danke & Gruß

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