Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 221 von 954
1.023 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Sorry.JPG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 222 von 954
1.023 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Hallo Alois,

es tut mir leid, dass die Erstinstallation bisher noch nicht geklappt hat. Ich kann Dir in diesem Fall unseren Vor-Ort-Service anbieten. Dieser kostet 99,90 Euro. In dem Preis ist die Pauschale für die An- und Abfahrt sowie für die Problembehebung enthalten. Der Techniker analysiert das Anliegen bei Dir vor Ort und bespricht dann mit Dir die möglichen Lösungen. Sofern der Techniker feststellt, dass der Receiver einen Defekt hat, ist der Vor-Ort-Service für Dich kostenfrei.

Wichtig: Falls für den Empfang Anpassungen an der Satellitenanlage vorgenommen werden müssen, so ist dies nur mit dem vorherigen Einverständnis der Eigentümergemeinschaft möglich.

Sofern Du den Besuch eines Technikers wünschst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere.

Viele Grüße,
Benni

hagimini
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 223 von 954
3.891 Ansichten

Fehler 11040

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem Zweitgerät auf Sky home keine Filme mehr ansehen kann. Es kommt die Fehlermeldung 11040. Habe die ganzen Lösungsvorschläge (ausstecken, updaten, zurücksetzen, etc.) abgearbeitet, ohne Erfolg. Mediathek (ARD/ZDF) über Internet funktioniert. Erstgerät funktioniert auch einwandfrei. Liegt es am Receiver? Was könnte sonst sein?

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 224 von 954
3.857 Ansichten

Re: Fehler 11040

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 225 von 954
3.857 Ansichten

Re: Fehler 11040

Hallo hagimini,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

bernie77
Special Effects
Posts: 7
Post 226 von 954
21.466 Ansichten

Re: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Mir wurde ein neues Netzteil zugesagt. Wie muss ich denn jetzt weiter verfahren?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 227 von 954
21.462 Ansichten

Re: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Hallo bernie77,

ich schicke Dir gerne ein neues Netzteil zu. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Anschrift.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Kuestengott
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 228 von 954
4.030 Ansichten

Technisches Problem und Fehler 11040

Seit ein paar Tagen erscheint bei der Auswahl eines Films oder einer Serie der Hinweis "ein technisches Problem ist aufgetreten" . Der Receiver lädt eine Weile  der Film oder die Serie läuft kurz an und bricht dann ab.

Gleiches,  wenn ich im Hilfebereich ein Video aufrufe. Dort erscheint auch der Hinweis 11040. Ich habe alles probiert, was angeboten wird. Reset  Neustart, Zurücksetzen... 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 229 von 954
4.016 Ansichten

Technisches Problem und Fehler 11040

Hallo Kuestengott,

ich helfe Dir gerne weiter. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
knappege1503
Special Effects
Posts: 31
Post 230 von 954
3.998 Ansichten

Betreff: Technisches Problem und Fehler 11040

Hallo,

 

ich habe auch dieses Problem.

 

Netflix sowie die Mediatheken funktionieren einwandfrei, aber bei Sky on Demand kommt immer die Meldung technischer Fehler

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 231 von 954
3.994 Ansichten

Betreff: Technisches Problem und Fehler 11040

Hey knappege1503,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
voivod
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 232 von 954
2.287 Ansichten

Betreff: Technisches Problem und Fehler 11040

Nachdem ich gestern morgen das gleiche Problem hatte, lief es gestern Abend wieder, aber heute morgen bei SoD wieder dasselbe Problem. Technischer Fehler, kein Stream funktioniert

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 233 von 954
2.285 Ansichten

Betreff: Technisches ProbleBei mirm und Fehler 11040

Bei mir das gleiche Problem....kein On Demand mehŕ....DAS nervt!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 234 von 954
2.280 Ansichten

Betreff: Technisches Problem und Fehler 11040

Hallo zusammen, hier findet Ihr eine kleine Hilfestellung: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11040-1001157

Bringt das nichts, lasst mir bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

Gruß, Ronald
knappege1503
Special Effects
Posts: 31
Post 235 von 954
2.279 Ansichten

Betreff: Technisches Problem und Fehler 11040

Mit dem TV-Empfang ist alles ok, das Problem betrifft Sky on Demand und Sky Go

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 236 von 954
2.272 Ansichten

Betreff: Technisches Problem und Fehler 11040

?Wie bitte? Das soll die Antwort auf den massenhaften Ausfall von Sky on Demand sein? Ich soll meine Satelittenanlage überprüfen, die so gar nichts mit dem Internetempfang zu tun hat? Leute: das Problem liegt wieder mal bei euch...keine Ahnu g: Server kaputt oder sonstwas....holt endlich eure Techniker aus dem Wochenemde! Lesekompetenz!!!! Satelittensignal überprüfen....Pimpanellenalarm...

djeydoubleyou
Special Effects
Posts: 6
Post 237 von 954
7.108 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Ich bekomme mittlerweile keinen einzigen Sender mehr rein und habe überall die Fehlermeldung 11040 und "Technische Störung".

In den Einstellungen steht bei Satellitensignal "Verfügbar" und die Werte sind so wie sie vorher, als noch alles ging, auch war.

Hier im Haus hänge ich an einer Unicableanlage  und der Receiver ist auf dem aktuellen Softwarestand (Q091.000.18.00L)

 

Resetknopf, Zurücksetzen, Werkseinstellungen, Sendersuchlauf (alle benötigten Sender sind da(!)) habe ich jetzt mehrfach gemacht aber das brachte leider keinen Erfolg...

 

Und nun?

 

LG

 

Edit: 2 Minuten nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe geht plötzlich wieder alles nachdem ich 3h vor einem schwarzen Bildschirm gesessen habe... (?)

 

djeydoubleyou
Special Effects
Posts: 6
Post 238 von 954
7.083 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Und jetzt alles wieder auf Anfang...

 

Technische Störung 11040 auf allen Sender nachdem gestern bis nachts alles super lief...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 239 von 954
5.698 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Benutzt du eine Dummyfrequenz?

djeydoubleyou
Special Effects
Posts: 6
Post 240 von 954
5.693 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Ja - in unserem Haus ist nur ein Band pro Mieter frei zum benutzen!

Antworten