21.07.2019 12:56
22.07.2019 11:59
Hallo Alois,
es tut mir leid, dass die Erstinstallation bisher noch nicht geklappt hat. Ich kann Dir in diesem Fall unseren Vor-Ort-Service anbieten. Dieser kostet 99,90 Euro. In dem Preis ist die Pauschale für die An- und Abfahrt sowie für die Problembehebung enthalten. Der Techniker analysiert das Anliegen bei Dir vor Ort und bespricht dann mit Dir die möglichen Lösungen. Sofern der Techniker feststellt, dass der Receiver einen Defekt hat, ist der Vor-Ort-Service für Dich kostenfrei.
Wichtig: Falls für den Empfang Anpassungen an der Satellitenanlage vorgenommen werden müssen, so ist dies nur mit dem vorherigen Einverständnis der Eigentümergemeinschaft möglich.
Sofern Du den Besuch eines Technikers wünschst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere.
Viele Grüße,
Benni
24.07.2019 13:04
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem Zweitgerät auf Sky home keine Filme mehr ansehen kann. Es kommt die Fehlermeldung 11040. Habe die ganzen Lösungsvorschläge (ausstecken, updaten, zurücksetzen, etc.) abgearbeitet, ohne Erfolg. Mediathek (ARD/ZDF) über Internet funktioniert. Erstgerät funktioniert auch einwandfrei. Liegt es am Receiver? Was könnte sonst sein?
Danke
24.07.2019 13:15
Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040ob dir das hilft
24.07.2019 14:58
Hallo hagimini,
es tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
25.07.2019 16:31
Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Mir wurde ein neues Netzteil zugesagt. Wie muss ich denn jetzt weiter verfahren?
27.07.2019 14:00
Hallo bernie77,
ich schicke Dir gerne ein neues Netzteil zu. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Anschrift.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
02.08.2019 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 15:06
Seit ein paar Tagen erscheint bei der Auswahl eines Films oder einer Serie der Hinweis "ein technisches Problem ist aufgetreten" . Der Receiver lädt eine Weile der Film oder die Serie läuft kurz an und bricht dann ab.
Gleiches, wenn ich im Hilfebereich ein Video aufrufe. Dort erscheint auch der Hinweis 11040. Ich habe alles probiert, was angeboten wird. Reset Neustart, Zurücksetzen...
03.08.2019 08:56
03.08.2019 09:37
Hallo,
ich habe auch dieses Problem.
Netflix sowie die Mediatheken funktionieren einwandfrei, aber bei Sky on Demand kommt immer die Meldung technischer Fehler
03.08.2019 10:07
03.08.2019 10:35
Nachdem ich gestern morgen das gleiche Problem hatte, lief es gestern Abend wieder, aber heute morgen bei SoD wieder dasselbe Problem. Technischer Fehler, kein Stream funktioniert
03.08.2019 11:07
Bei mir das gleiche Problem....kein On Demand mehŕ....DAS nervt!
03.08.2019 11:56
03.08.2019 11:59
Mit dem TV-Empfang ist alles ok, das Problem betrifft Sky on Demand und Sky Go
03.08.2019 12:05
?Wie bitte? Das soll die Antwort auf den massenhaften Ausfall von Sky on Demand sein? Ich soll meine Satelittenanlage überprüfen, die so gar nichts mit dem Internetempfang zu tun hat? Leute: das Problem liegt wieder mal bei euch...keine Ahnu g: Server kaputt oder sonstwas....holt endlich eure Techniker aus dem Wochenemde! Lesekompetenz!!!! Satelittensignal überprüfen....Pimpanellenalarm...
04.08.2019 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 13:54
Ich bekomme mittlerweile keinen einzigen Sender mehr rein und habe überall die Fehlermeldung 11040 und "Technische Störung".
In den Einstellungen steht bei Satellitensignal "Verfügbar" und die Werte sind so wie sie vorher, als noch alles ging, auch war.
Hier im Haus hänge ich an einer Unicableanlage und der Receiver ist auf dem aktuellen Softwarestand (Q091.000.18.00L)
Resetknopf, Zurücksetzen, Werkseinstellungen, Sendersuchlauf (alle benötigten Sender sind da(!)) habe ich jetzt mehrfach gemacht aber das brachte leider keinen Erfolg...
Und nun?
LG
Edit: 2 Minuten nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe geht plötzlich wieder alles nachdem ich 3h vor einem schwarzen Bildschirm gesessen habe... (?)
05.08.2019 13:00
Und jetzt alles wieder auf Anfang...
Technische Störung 11040 auf allen Sender nachdem gestern bis nachts alles super lief...
05.08.2019 13:03
Benutzt du eine Dummyfrequenz?
05.08.2019 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 13:06
Ja - in unserem Haus ist nur ein Band pro Mieter frei zum benutzen!