Antworten

Fehlercode 11030

Heenz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.694 Ansichten

Fehlercode 11030

Hallo,

bei einigen Sendern (z.B.Romance, Heimatkanal, Sky Cinema +24 ) kommt mitten im Film die Fehlermeldung 11030.

Am Anfang konnte man einmal umschalten und wieder zurück, dann ging es wieder. Nungeht aber nix mehr, obwohl eigentlich ja ein Programm ausgestrahlt wird. Die Signalstärke liegt heute bei 52. Sonst immer so bei 70. Wir benutzen auch ein abgeschirmtes Kabel.

 

LG Heenz

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 2
1.685 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11030

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11030 

 

Alles durcharbeiten...evt hilft es ja.😍

Das zurücksetzen bewirkt oft Wunder...😉

Beachte bitte das mit der Fernbedienung was auch auf dem Bildschirm  angezeigt wird.

 

Antworten
Empfohlene Beiträge