Antworten

Fehlercode 11010 und 11180

Geräuschemacher
Post 1 von 2
286 Ansichten

Hallo,

als ich heute meinen Reciever gestartet habe, bekam ich sofort die Fehlermeldung 11010, mit der Info, dass mit meinem Sat-Empfang was nicht stimmt. Es gingen nur drei oder vier Sender (Sky und normale Sender). Ich habe mich bei mein Sky erkundigt und alles gemacht, was mir vorgeschlagen wurde. Das Kabel geprüft, den Receiver neu gestartet und ein reset gemacht und die Sky Karte raus und wieder rein gemacht. Dann habe ich die Satelliteinstellungen zurückgesetzt. Bei dem neuen Sendersuchlauf kam die Fehlermeldung 11180. danach habe ich versucht im bootloader Menü die Software zu aktualisieren. Dabei hat sicher Receiver aufgehängt bzw. es hat sich nichts getan. Der letzte Vorschlag wäre, die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Was kann ich tun, um das zu vermeiden, da dann alle Einstellungen und Aufnahmen weg sind.

Hatte jemand das selbe Problem? Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 2
261 Ansichten

Hallo @JFM94, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Beide Meldungen weisen auf ein Empfangsproblem hin. Bitte gehe alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011... - und lese den jeweiligen Text dazu - durch. Auf der letzten Seite hast du dann auch gleich die Möglichkeiten unseren Vor-Ort-Service zu nutzen, welcher bei dir zu Hause alles durchcheckt.

VG, Sanny
Antworten