Antworten

Fehlercode 11 180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
1955093279
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
667 Ansichten

Fehlercode 11 180

Habe Fern gesehen, auf einmal kam der Fehlercode seit dem geht nichts mehr. Hab jetzt alle Tips ausprobiert die ich zu diesem Fehlercode finden konnte, aber leider hat nichts funktioniert. Software update ist nicht durchführbar (habe über eine Stunde gewartet, hat sich nichts getan). Weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
663 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11 180

@1955093279 

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….

 

ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder ca. 3 - 8 Tage auf einen Mod. hier warten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
664 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11 180

@1955093279 

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….

 

ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder ca. 3 - 8 Tage auf einen Mod. hier warten...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
630 Ansichten

Fehlercode 11 180

Hallo @1955093279,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schaust du über Satellit oder Kabel? Schicke mir gern eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer für die weitere Klärung.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten