22.04.2022 13:21
Hallo, ich kann am Receiver momentan gar nichts anschauen. Kabel- und Internetverbindung bestehen und werden mir auch als funktionierend angezeigt. Sky Go funktioniert auch, nur der Receiver spielt nicht mit. Hab schon neu starten & vom Strom trennen versucht aber das Problem bleibt. Was tun?
22.04.2022 13:41
Hallo @Fabi3848,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.10.2022 20:28
Hallo zusammen,
bei mir tritt leider dasselbe Problem auf (Fehler 100-35).
Über Kontaktaufnahme durch einen Admin wäre ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Stephan
09.10.2022 14:55
Hi @brennero,
ich sehe mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.05.2024 19:27
Hallo,
habe gerade auch das Problem. Bitte um Hilfe
14.05.2024 20:30
Hallo @Sixten8, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.08.2024 21:25
Hallo zusammen
Auch ich habe das Problem, mit der Fehlermeldung 100-35.
Ich kann mich nicht einloggen und besonders ärgerlich ist, dass Skygo nicht funktioniert.
Meine Frau ist in der Reha und würde wahnsinnig gerne Sky schauen.
Bitte um Hilfe
Danke Mathias
19.08.2024 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 21:43
Du bist hier aber bei Receiver!
Wieso SKY GO?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-konnte-nicht-geladen-werden-Part-2/m-p/809737/highligh...
Wie, was und wo.
In einem SkY Go Thread dann.
Oder wo kannst du dich nicht einloggen?
Ist hier ein Thread von 22.
19.08.2024 21:43
Da ich mich auch mit dem Receiver nicht in Mein Sky anmelden kann und den Fehler 100-35 erhalte.
19.08.2024 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 21:50
Mein SkY Login auf dem Receiver?
Welchen hast du?
Mein Sky auf dem Internetbrowser oder App versucht?
Dafür dann ein Moderator, sicher Dienstag.
Schau mal hier:
https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Fehler-bei-Anmeldung-100-35/m-p/801997/highlight/true#M5117
19.08.2024 22:00
Sky Q Receiver.
Ah ja, Danke für den Link.
Das Problem ist, dass der Fehler 100-35 anscheinend sehr oft auftaucht und nicht direkt einem Thema zuzuordnen ist.
Kann mich auch online nicht mehr mit Kdnr und Passwort anmelden.
Hängt wahrscheinlich alles irgendwie zusammen
19.08.2024 22:03
Verstanden!
Warte auf einen Moderator!
19.08.2024 22:05
Klar, mache ich
21.08.2024 09:55
Hi @Madde65,
wenn du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 23.08.2024 21:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 14:30 by Sanny_G
Hallo, mein Sky Q sagt, ich sei abgemeldet und gibt Fehler 100-35 an. Wie löse ich das Problem? Danke und Gruß
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 23.08.2024 23:30 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 14:30 by Sanny_G
Moderator!
Auf Einladung warten!
Nicht direkt anschreiben!
24.08.2024 14:31
Hallo @SvenF74,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny