17.08.2019 13:04
Hallo!
Ich bekomme auf meinen beiden Kabel Smartcards den Fehler 10. Habe schon mehrmals die Freischaltung ausgeführt aber ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.
MfG
DirkW
Beantwortet Zur Antwort.
18.08.2019 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 18:56
Hallo DirkW,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Gruß, Jule
MOD-EDIT: Freischaltung verschickt. Läuft.
17.08.2019 16:03
Hier kannst Du die Freischaltung anfordern.
17.08.2019 21:13
Schon 3 oder 4 mal gemacht auf beiden Karten. Keine Änderung.
17.08.2019 21:16
Doch ich habe eine Box von Sky oder Unitymedia. War aber bei einem Bekannten mit meinen Karten um das da mal zu testen. UNd dort hatte ich Hinweis 10.
17.08.2019 21:18
PS: Bisher kaum Probleme mit meiner eigenen Hardware gehabt (Kabel). habe aber jetzt fast 2 Monate die Karten nicht in Betrieb gehabt. Deshalb mehrmals Freischaltung gemacht. Aber hat nichts geholfen.
18.08.2019 07:23
Kann man mit denn hier jetzt helfen oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
DirkW
18.08.2019 10:32
Welchen Kabelnetzbetreiber hast Du? Evtl hat dein Kumpel einen anderen Netzzbetreiber?
18.08.2019 10:34
Wir haben beide Unitymedia
18.08.2019 10:36
Ich hatte das auch schonmal. Damals auch als ich die Karten länger nicht genutzt habe. Habe damals mit dem Service gesprochen. Weiß aber nicht mehr welche Nummer das war. Da müsste eine andere Freischaltung glaube ich drauf. Dann ging wieder alles.
18.08.2019 11:29
Oder habt Ihr vielleicht mal eine Rufnummer unter der ich vielleicht Hilfe bekommen könnte?
18.08.2019 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 18:56
Hallo DirkW,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Gruß, Jule
MOD-EDIT: Freischaltung verschickt. Läuft.
18.08.2019 18:52
Vielen Dank für die schnelle und effektive Hilfe.