Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
willibaer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 431
781 Ansichten

Sky Store

sSky Store nicht möglich zeigt immer den Fehler 1-3-9-14 an

raimundla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 431
784 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo, ich habe von anfang an  das Problem, dass ich den Skystore nicht nutzen kann.

Mittlerweile habe ich SkyQ und es läuft natürlich kein Sky Store.

Fehlermeldung 1-3-9-14

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß

Raimund

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 103 von 431
2.396 Ansichten

Re: Sky Store technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo Belafinchen,

wie von herbst angekündigt, schalte ich Dir den Sky Store im Abonnement frei. Alles was ich dazu benötige, ist Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

saschaaudi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 431
968 Ansichten

Fehlermeldung 1 3 9 14

hallo kann mir jemand helfen bekomme im sky store immer die fehlermeldung 1 3 9 14

kann keine filme da gucken oder ausleihen nichts alles andere funktioniert aber sky store nicht bitte um hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 105 von 431
857 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1 3 9 14

Hallo saschaaudi,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 106 von 431
845 Ansichten

Re: technischer fehler sky 1-3-9-14

Hallo wuschel0910,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

schmidti68
Special Effects
Posts: 6
Post 107 von 431
1.464 Ansichten

seit Wochen kein Sky Store

Hallo Leute,

hab mal wieder ein Problem. Wollte mir einen Film aus dem Store anschauen.Aber seit ca. 3 Wochen oder auch länger, ich schaue eher selten Filme aus dem Store, kommt die Anzeige "technisches Problem, versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-2-9-14)

Hab mal wieder die Faxen dicke......am Telefon nur "kompetente" Leute.

Wie bitte will Sky seine Kunden halten bei dem Service.

Kann von euch eventuell jemand helfen.

Grüße Schmidti68

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 108 von 431
1.349 Ansichten

Re: seit Wochen kein Sky Store

schmidti68 schrieb:

am Telefon nur "kompetente" Leute.

Die Hotline kann so was nicht korrigieren. Entweder du wartest hier auf einen Moderator, der trägt dir den Store-Service ein oder du lässt dich an die Fachabteilung verbinden am Telefon.

schmidti68
Special Effects
Posts: 6
Post 109 von 431
1.349 Ansichten

Re: seit Wochen kein Sky Store

Hallo Herbst,

war mit der Fachabteilung verbunden....aber außer versuchen sie es einmal mit einem manuellen Update kam da auch nix.

Leider... haben auch so Probleme mit Sky.....schon den zweiten Receiver innerhalb eines halben Jahres....scheint aber ein Software Problem zu sein...also was nun

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 110 von 431
1.352 Ansichten

Re: seit Wochen kein Sky Store

schmidti68 schrieb:

also was nun

Technischer Fehler / Hinweis 1-3-9-14 / Sky Store

schmidti68
Special Effects
Posts: 6
Post 111 von 431
1.352 Ansichten

Re: seit Wochen kein Sky Store

Danke..hab dem Moderator geschrieben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 112 von 431
1.352 Ansichten

Re: seit Wochen kein Sky Store

Musst dich aber trotzdem geduldig hinten anstellen....

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 113 von 431
1.352 Ansichten

Re: seit Wochen kein Sky Store

Hallo schmidti68,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 114 von 431
1.351 Ansichten

Re: seit Wochen kein Sky Store

Anscheinend ja doch nicht.

schmere
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 431
1.313 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14. ‌

Hallo

Auch ich habe Fehler 13914. Könnt ihr mir helfen

Mfg Sven

MOD-EDIT: per separat erhaltener Privatnachricht geklärt

doctron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 116 von 431
1.520 Ansichten

Sky Store Fehler 1-3-9-14. Hotline meldet sich nicht.

Hallo,

habe seit meinem Vertragsbeginn mit Sky Q den Sky Store Fehler 1-3-9-14.

Habe mehrfach die Hotline angerufen und Bescheid gegeben. Scheint aber nicht wichtig weiter zu sein.

Gestern Abend hab ich es nun noch einmal versucht, natürlich mit der üblichen Fehlermeldung.

Gibt es irgend jemanden bei Sky, der sich diesem Fehler einmal annehmen könnte ????

Das wäre wirklich sehr entgegenkommend.

Vielen Dank

bbi1960
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 431
1.456 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler 1-3-9-14

Nach Erweiterung meines Abos (2. Sky Q Receiver) steht mir Sky Store nicht mehr zur Verfügung. Bei dem Versuch einen Film ausleihen erscheint der o.g. Hinweis.

thommy71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 118 von 431
1.169 Ansichten

Fehlercode 1-3-9-14

Hallo!

Hab seit ein paar Tagen auf Sky Q umgestellt. Wenn ich in den Sky Store möchte kommt immer obengenannter Fehlercode.

Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hätte!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 119 von 431
1.057 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14

Die Antwortzeiten der Moderatoren hier im Forum liegen oft bei 2 bis sogar 3 Wochen. Du wirst dich gedulden müssen oder die Hotline bemühen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 120 von 431
1.057 Ansichten

Re: Fehlercode 1-3-9-14

Oder oben rechts die Suche benutzen,gibt schon einige Beiträge zu dem Problem

Antworten