Antworten

Fehlercode 1-2-11-302

Antworten
Lederer1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 111
1.654 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Bin von Kabel auf Satellit umgestiegen und neu einem Q Reciever erhalten. Beim Sky Store erhalte ich immer den Fehler 1-2-11-302 und ich kann mich im Internet bei Sky nicht mehr anmelden. Bitte um Hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 25,417
Post 22 von 111
1.641 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Bei der Hotline anrufen und die smartcard überprüfen lassen.

daniela
Moderator
Posts: 1,638
Post 23 von 111
1.645 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Hallo Lederer1969,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lasse mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Friedel81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 111
1.556 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo,

auch ich habe diesen Fehler auf meiner Sky Q mini Box wenn ich den Sky Store öffne. 
Bitte um Hilfe

DorinaN
Moderator
Posts: 3,589
Post 25 von 111
1.528 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo Friedel81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Ostfrees
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 111
1.520 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo,

 

bei mir taucht jetzt auch der Fehlercode auf.

Ich habe vor ein paar Monaten über den Sky Kundendienst telefonisch hinzufügen lassen (ist wohl bei Vertragsabschluss untergegangen) und es funktionierte alles wunderbar.

Heute wollte Ich einen neuen Film kaufen und es klappt wieder nicht

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,319
Post 27 von 111
1.510 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hi Ostfrees,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
peeta83
Kostümbildner
Posts: 238
Post 28 von 111
1.414 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

ich schließe mich mal an. ich hab auch mein abo verlängert, sky komplett und erhalte neuerdings auch die meldung am mini im sky store. hier stimmt irgendwas nicht.

 

 

axels
Moderator
Posts: 4,077
Post 29 von 111
1.381 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @peeta83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
peeta83
Kostümbildner
Posts: 238
Post 30 von 111
1.342 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302


@axels  schrieb:
Hallo @peeta83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Hast Post 🙂

nboenisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 111
1.232 Ansichten

fehler 1-2-11-302sky Q mini

hallo,

beim store aufruf kommt seit einigen wochen die og. meldung

kann mir jemand helfen

danke

norbert

 

MOD EDIT: Doppelt erstellten Post/Thread gelöscht.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 238
Post 32 von 111
1.168 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

leider antwortwt mir der axels nicht mehr. gab wohl zu viele probleme mit der abo umstellung.

 

jetzt hab ich nun gegen aufpreis den Q services dazu gebucht (der im letzten abo noch integriert war) und erhalte trotzdem die meldung. 

 

will endlich meine gekauften inhalte bzw den store generell vom mini aufurfen. sämtliche widerufsfristen sind verstrichen und sky unternimmt nichts.

axels
Moderator
Posts: 4,077
Post 33 von 111
980 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo peeta83,

ich hatte Urlaub, darum habe ich mich nicht gemeldet. Ich antworte dir auch noch auf deine privaten Nachrichten.

VG, Axel
daniela
Moderator
Posts: 1,638
Post 34 von 111
967 Ansichten

fehler 1-2-11-302sky Q mini

Hi nboenisch,

es tut mir leid, dass ich mich erst heute bei dir melde.

Schicke mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Alexander_2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 35 von 111
957 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo,

Ich bekomme auch diese technische Störungsmeldung angezeigt, sobald ich über mein sky q mini in den Sky Store navigieren. Als erstes werde ich nach meinem Sky Pin gefragt. Nach Eingabe dieser folgt dann die Störungsmeldung.

Der telefonische Kundendienst, sowie die Weiterleitung an die Technik von Sky war nicht von Erfolg gekrönt. Die kennen die Fehlermeldung nicht und konnten nichts machen.

Wer kann mir weiter helfen?

 

Gruß

Alex

Alexander_2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 36 von 111
368 Ansichten

Technische Störung 1-2-11-302 Sky q mini sky store

Hallo,

Ich bekomme die technische Störungsmeldung

1-2-11-302 angezeigt, sobald ich über mein sky q mini in den Sky Store navigiere. Als erstes werde ich nach meinem Sky Pin gefragt. Nach Eingabe dieser folgt dann die Störungsmeldung.

Der telefonische Kundendienst, sowie die Weiterleitung an die Technik von Sky war nicht von Erfolg gekrönt. Die kennen die Fehlermeldung nicht und konnten nichts machen.

Wer kann mir weiter helfen?

 

Gruß

Alex

miika
Regie
Posts: 25,417
Post 37 von 111
366 Ansichten

Betreff: Technische Störung 1-2-11-302 Sky q mini sky store

Den Router mal kurz vom Strom nehmen.

Alexander_2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 38 von 111
349 Ansichten

Betreff: Technische Störung 1-2-11-302 Sky q mini sky store

Danke für die Info, hat aber nichts gebracht. Gleiche Fehlermeldung liegt vor

axels
Moderator
Posts: 4,077
Post 39 von 111
949 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Alexander_2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Chris24bln
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 111
928 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo, ich bekomme auch immer wieder diese Meldung angezeigt in der Sky Q Mini.

 

MfG

 

Christian Pezalla-Wolf 

Antworten