Antworten

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 141 von 257
2.876 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302 sky q mini

Hallo @tremmer !

 

Du solltest deine  Kundennummer schnell wieder löschen.

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Eine Kundennummer kann missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht, hat er dir erklärt. Wenn du nicht verstehst wie das geht, sage hier bescheid, dann erklären wir dir das nochmal.

 

 

Gruß

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 142 von 257
2.867 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302 sky q mini

Hallo @tremmer,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 143 von 257
2.865 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302 sky q mini

@RonnyK 

 

Der User hat oben seine Kundennummer gepostet!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 144 von 257
2.850 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302 sky q mini

@RonnyK 

 

Kannst du so nett sein und die Kundennummer löschen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 145 von 257
2.948 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @johannestiefel,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
crazy-le
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 146 von 257
2.914 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Kann bitte wer helfen?

Habe das gleiche  1-2-11-302 Problem.

Das Paket "Cinema" wurde vor 60 min abboniert.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 147 von 257
2.906 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hey crazy-le,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
BartPJE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 257
2.877 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Bekomme ebenfalls den Fehlercode beim Sky Q Mini, wenn ich den Sky Store öffnen will

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 149 von 257
2.870 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hi BartPJE,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Mark74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 257
2.865 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo,

ich habe diesen Fehlercode auch.

was kann ich tun?

Danke und viele Grüße 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 151 von 257
2.864 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Mark74,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer des Sky Q Minis zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatharinaThiel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 152 von 257
2.819 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Ich habe dieses Problem leider auch und möchte einen gekauften Film schauen....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 153 von 257
2.783 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @KatharinaThiel,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Seriennummer des Sky Q Minis per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Ralf-2604
Special Effects
Posts: 4
Post 154 von 257
2.737 Ansichten

Sky Mini Fehler 1-2-11-302 wie kann ich ihn beheben?

Ich habe mir einen Sky Mini von Privat gekauft Und jetzt kommt immer dieser Fehler wenn ich den Store aufmachen will. Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Ralf

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 155 von 257
2.735 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler 1-2-11-302 wie kann ich ihn beheben?


@Ralf-2604  schrieb:

....Könnt ihr mir helfen?...


Da kann keiner helfen.

 

Sky lässt das Gerät nicht in sein System, denn es ist ein unterschlagenes Leihgerät.

Den Sky MiniQ gab es niemals als Kaufgerät, ergo sind alle auf dem freien Markt angebotenen MiniQ "illegal".

Ralf-2604
Special Effects
Posts: 4
Post 156 von 257
2.711 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler 1-2-11-302 wie kann ich ihn beheben?

Rufe morgen bei Sky an der Verkäufer sagt alles OK!

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 157 von 257
2.707 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler 1-2-11-302 wie kann ich ihn beheben?

@Ralf-2604 .... Nicht nur lesen, auch verstehen was @onzlaught  schreibt!

Ralf-2604
Special Effects
Posts: 4
Post 158 von 257
2.700 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler 1-2-11-302 wie kann ich ihn beheben?

Der Verkäufer scheint Sky retouren an zu kaufen

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 159 von 257
2.698 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler 1-2-11-302 wie kann ich ihn beheben?

Toll, jetzt hast du einen teuren Briefbeschwerer. 🙄

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 160 von 257
2.681 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler 1-2-11-302 wie kann ich ihn beheben?


@Ralf-2604  schrieb:

Rufe morgen bei Sky an der Verkäufer sagt alles OK!


Dann halt uns mal auf dem Laufenden. Auch ob der Verkäufer das Ding zurücknimmt falls Sky die Kiste nicht legitimiert.

Antworten