Antworten

Fehlercode 1-2-11-302

Antworten
se3005
Tiertrainer
Posts: 18
Post 101 von 113
398 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung

Moin Community..

 

Ich bin von IPTV (Magenta) auf den SAT-Receiver von Sky umgestiegen.

 

Nun habe ich ein Problem mit dem Sky Store. Laut der FM die dort auftaucht ist mein Kundenkonto nicht korrekt mit dem Reciever verbunden? Alles andere läuft ohne Probelme.

 

Fehlermeldung: 1-2-11-302

 

6bca81a8-9a67-4e2c-b286-d5aa1718157d.jpg

 

Bei Sky selber erreiche ich keinen, nach 10 - 15 Min werde ich aus der Warteschleife gekickt.

 

Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,347
Post 102 von 113
378 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung

Hallo @shakil1, @MatrixCity und @se3005, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer.

@shakil1: Vor dir benötige ich zusätzlich noch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
se3005
Tiertrainer
Posts: 18
Post 103 von 113
348 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

@Sanny_G  Perfekt, klappt wieder. Danke Dir!!

 

LG

johannestiefel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 113
315 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Habe das gleiche Problem nach Vertragsverlängerung... 

RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 105 von 113
306 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @johannestiefel,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
crazy-le
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 106 von 113
272 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Kann bitte wer helfen?

Habe das gleiche  1-2-11-302 Problem.

Das Paket "Cinema" wurde vor 60 min abboniert.

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 107 von 113
264 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hey crazy-le,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
BartPJE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 113
235 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Bekomme ebenfalls den Fehlercode beim Sky Q Mini, wenn ich den Sky Store öffnen will

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 109 von 113
228 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hi BartPJE,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Mark74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 113
223 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo,

ich habe diesen Fehlercode auch.

was kann ich tun?

Danke und viele Grüße 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,221
Post 111 von 113
222 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Mark74,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer des Sky Q Minis zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatharinaThiel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 113
174 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Ich habe dieses Problem leider auch und möchte einen gekauften Film schauen....

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,221
Post 113 von 113
141 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @KatharinaThiel,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Seriennummer des Sky Q Minis per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten