15.12.2020 09:01
Hallo,
ich habe auf der Sky Mini auch den Fehler, auf dem Q-Receiver läuft alles normal.
Bitte um Hilfe
15.12.2020 15:46
16.12.2020 14:38
26.12.2020 12:56
Guten Tag und erst einmal fröhliche Weihnachten.
Ich habe seit einiger Zeit auch die Fehlereldung 1-2-11-302. Habe das Problem bereits telefonisch vor 2 Wochen gemeldet. Leider bisher ohne Erfolg. Kann hier jemand weiterhelfen?
26.12.2020 13:25
26.12.2020 13:33
Sy Namen überlesen!
29.12.2020 17:04
Hallo zusammen,
auch ich den gleichen Fehler ( 1-2-11-302 ) , PN konnte ich leider nicht schicken.
Bitte dringend um Hilfe :-.) !!!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank
30.12.2020 12:25
Habe den Fehlercode 1-2-11-302 auf meinem Sky Q Mini was kann ich tun?
30.12.2020 14:57
Neu Vertrag ?...
Hotline anrufen , Technik rufen .
Hatte das selbe Problem , der Mini war nicht angemeldet im System . Nach 4 Tagen Telefongymnastik ...Ging es dann irgendwann über Nacht
30.12.2020 15:18
30.12.2020 23:40
DU ...hast da bestimmt auch schon ein paar Boden-Übungen weg...wenn ich mich nicht irre 🤣
31.12.2020 12:08
Ich habe nichts mit einem Hörer.😉
Habe da alles online gemacht.😋
31.12.2020 12:14
War kein Neuvertrag nur ne Vertragsänderung hab schon eine Email gesendet ist aber bisher nichts passiert
05.01.2021 17:12
08.01.2021 09:49
08.01.2021 18:30
08.01.2021 21:11
Ich habe auch den Hinweis beim mini. Der Fehler ist seit wir den mini haben
15.01.2021 20:29
17.01.2021 16:03
Habe auch mehrer Probleme mit Sky aktuell:
Ich habe mein Vertrag verlängert und vor über 3 Wochen mein sky q Receiver an Sky gesendet. Ich habe keine Empfangsbestätigung erhalten.
Zudem habe ich einen Abrechnungsfehler. Der Betrag passt nicht.
dann hatte ich beim öffnen den Fehler 1-2-11-17, bei Sky angerufen nach einem Tag war der Fehler weg. Dann habe ich wieder ein Tag später den Sky Store öffnen wollen und nun steht der Fehler 1-2-11-302. seit Januar läuft mein Vertrag und etliche Problem. Dann wurde ich noch weggedrückt nach 20 Minuten Warteschleife bei der Hotline. Ich bin sehr enttäuscht und bei der Community habe ich bereits einen Beitrag vor 5 Tagen erstellt und kein Mod hat sich gemeldet 😞 Service ist was anderes. Wenn mir da langsam keiner hilft, geht meine Kündigung in der kommenden Woche raus.
18.01.2021 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 11:16
Hallo zusammen,
bei mir tritt seid neuestem der gleiche Fehler auf.
soll wohl etwas mit der Vertragsverlängerung zu tun haben.
sobald ich private Nachrichten schreiben darf, würde ich die Daten einem Modertor zukommen lassen um das mal zu prüfen.
Soll ich mir einfach einen aussuchen oder auf Antwort warten?
MfG