Antworten

Fehlercode 1-2-11-302

Antworten
Gnorg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 113
630 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo, 

ich habe auf der Sky Mini auch den Fehler, auf dem Q-Receiver läuft alles normal.

Bitte um Hilfe 

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 82 von 113
614 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo mabu17111,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 83 von 113
438 Ansichten

Sky Mini Fehler bei Sky Store Zugriff

Hallo Stephan,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Incredible-TP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 113
561 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Guten Tag und erst einmal fröhliche Weihnachten.

 

Ich habe seit einiger Zeit auch die Fehlereldung 1-2-11-302. Habe das Problem bereits telefonisch vor 2 Wochen gemeldet. Leider bisher ohne Erfolg. Kann hier jemand weiterhelfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 85 von 113
548 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hi Gnorg,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Incredible-TP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 113
540 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Sy Namen überlesen!

Frank1412
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 113
406 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler bei Sky Store Zugriff 1-2-11-302

Hallo zusammen,

 

auch ich den gleichen Fehler ( 1-2-11-302 ) , PN konnte ich leider nicht schicken.

Bitte dringend um Hilfe :-.) !!!

Vielen Dank und viele Grüße 

Frank

Feenauge66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 113
541 Ansichten

Sky Mini

Habe den Fehlercode 1-2-11-302 auf meinem Sky Q Mini was kann ich tun?

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 89 von 113
530 Ansichten

Betreff: Sky Mini

Neu Vertrag ?...

Hotline anrufen , Technik rufen .

Hatte das selbe Problem , der Mini war nicht angemeldet im System . Nach 4 Tagen Telefongymnastik ...Ging es dann irgendwann über Nacht

schütz
Regie
Posts: 9,221
Post 90 von 113
525 Ansichten

Betreff: Sky Mini

@Feeling1 


Nach 4 Tagen Telefongymnastik

 

Bilder ich sehen will. 😋😄😏

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 91 von 113
504 Ansichten

Betreff: Sky Mini

DU ...hast da bestimmt auch schon ein paar Boden-Übungen weg...wenn ich mich nicht irre  🤣

schütz
Regie
Posts: 9,221
Post 92 von 113
478 Ansichten

Betreff: Sky Mini

Ich habe nichts mit einem Hörer.😉

Habe da alles online gemacht.😋

Feenauge66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 113
475 Ansichten

Betreff: Sky Mini

War kein Neuvertrag nur ne Vertragsänderung hab schon eine Email gesendet ist aber bisher nichts passiert

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,762
Post 94 von 113
509 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Incredible-TP,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer des Sky Q Minis zu. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 95 von 113
379 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler bei Sky Store Zugriff 1-2-11-302

Hallo Frank1412,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,762
Post 96 von 113
425 Ansichten

Sky Mini

Hallo @Feenauge66,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer des Sky Q Minis zu. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,265
Post 97 von 113
503 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Ich habe auch den Hinweis beim mini. Der Fehler ist seit wir den mini haben

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,953
Post 98 von 113
432 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Anonym, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
shakil1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 99 von 113
374 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Habe auch mehrer Probleme mit Sky aktuell:

Ich habe mein Vertrag verlängert und vor über 3 Wochen mein sky q Receiver an Sky gesendet. Ich habe keine Empfangsbestätigung erhalten.

Zudem habe ich einen Abrechnungsfehler. Der Betrag passt nicht.

dann hatte ich beim öffnen den Fehler 1-2-11-17, bei Sky angerufen nach einem Tag war der Fehler weg. Dann habe ich wieder ein Tag später den Sky Store öffnen wollen und nun steht der Fehler 1-2-11-302. seit Januar läuft mein Vertrag und etliche Problem. Dann wurde ich noch weggedrückt nach 20 Minuten Warteschleife bei der Hotline. Ich bin sehr enttäuscht und bei der Community habe ich bereits einen Beitrag vor 5 Tagen erstellt und kein Mod hat sich gemeldet 😞 Service ist was anderes. Wenn mir da langsam keiner hilft, geht meine Kündigung in der kommenden Woche raus.

MatrixCity
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 113
413 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hallo zusammen,

 

bei mir tritt seid neuestem der gleiche Fehler auf.

 

soll wohl etwas mit der Vertragsverlängerung zu tun haben.

 

sobald ich private Nachrichten schreiben darf, würde ich die Daten einem Modertor zukommen lassen um das mal zu prüfen.


Soll ich mir einfach einen aussuchen oder auf Antwort warten?

 

MfG

Antworten