Antworten

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 101 von 257
2.481 Ansichten

nach Fehler .....- 302 auf der MINI Sky Store auf dem Q auch ausgestiegen.

Bei allem Respekt vor den Tücken der Technik ...der Store ist jetzt komplett auf ALLEN Kanälen ausgestiegen.

Ich hoffe da ist die goldene Hand des aus dem Urlaub zurückgekehrten Kompetentzteam am arbeiten, ansonsten wirds jetzt langsam....... naja ....

 

FEHLER : 1-2-5-10 alernativ 1-2-4-10 und weiterhin der Klassiker mit Endnummer 302.

 

 

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 102 von 257
2.462 Ansichten

Betreff: nach Fehler .....- 302 auf der MINI Sky Store auf dem Q auch ausgestiegen.

Hey in ein paar Tagen medet sich ein Moderator habe trotzdem einen schönen Tag 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 103 von 257
2.459 Ansichten

Betreff: nach Fehler .....- 302 auf der MINI Sky Store auf dem Q auch ausgestiegen.

Danke , nett, von Dir..👻

...aber die können leider beim -302 auch nicht helfen. Habeja quasi  zu den Kollegen mittlerweile eine fast "skyfamiliäre Brieffreundschaft" aufgebaut. 😏.

Zumindest geht der Store auf der Nummer One / Q wieder. Schien ein allgemeines Problem heute früh zu sein.

Das mit den Minis ....wird wohl dauern.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 104 von 257
3.874 Ansichten

Q Mini angestöpselt , aber

Hallo Feeling1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 105 von 257
3.845 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Das sind wahre Glücksmomente....mit Sky 👏 

 Der Sky Store funktioniert jetzt .....Wahnsinn. Wer auch immer am richtigen Knopf gedreht hat : Danke !!!! 🙌🙌🙌🙌🙌

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 106 von 257
3.676 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Hallo Rob1977,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 107 von 257
3.669 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

 

Bei mir läuft die App jetzt !

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 108 von 257
3.678 Ansichten

Hinweisfehlermeldung: 1-2-11-302, kein Zugriff auf SKY Store

Hallo @Jasmin_91,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 109 von 257
3.667 Ansichten

Betreff: Hinweisfehlermeldung: 1-2-11-302, kein Zugriff auf SKY Store

@Jasmin_91...hat der Store jetzt auch bei Dir

" gezündet" ?

Gnorg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 257
3.689 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo, 

ich habe auf der Sky Mini auch den Fehler, auf dem Q-Receiver läuft alles normal.

Bitte um Hilfe 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 111 von 257
3.677 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo mabu17111,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 112 von 257
3.501 Ansichten

Sky Mini Fehler bei Sky Store Zugriff

Hallo Stephan,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Incredible-TP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 257
3.625 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Guten Tag und erst einmal fröhliche Weihnachten.

 

Ich habe seit einiger Zeit auch die Fehlereldung 1-2-11-302. Habe das Problem bereits telefonisch vor 2 Wochen gemeldet. Leider bisher ohne Erfolg. Kann hier jemand weiterhelfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 114 von 257
3.613 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hi Gnorg,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Incredible-TP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 115 von 257
3.605 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Sy Namen überlesen!

Frank1412
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 257
3.478 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler bei Sky Store Zugriff 1-2-11-302

Hallo zusammen,

 

auch ich den gleichen Fehler ( 1-2-11-302 ) , PN konnte ich leider nicht schicken.

Bitte dringend um Hilfe :-.) !!!

Vielen Dank und viele Grüße 

Frank

Feenauge66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 257
3.613 Ansichten

Sky Mini

Habe den Fehlercode 1-2-11-302 auf meinem Sky Q Mini was kann ich tun?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 118 von 257
3.602 Ansichten

Betreff: Sky Mini

Neu Vertrag ?...

Hotline anrufen , Technik rufen .

Hatte das selbe Problem , der Mini war nicht angemeldet im System . Nach 4 Tagen Telefongymnastik ...Ging es dann irgendwann über Nacht

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 119 von 257
3.597 Ansichten

Betreff: Sky Mini

@Feeling1 


Nach 4 Tagen Telefongymnastik

 

Bilder ich sehen will. 😋😄😏

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 120 von 257
3.577 Ansichten

Betreff: Sky Mini

DU ...hast da bestimmt auch schon ein paar Boden-Übungen weg...wenn ich mich nicht irre  🤣

Antworten