Antworten

Fehlercode 1-2-11-302

Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,250
Post 41 von 113
1.055 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Chris24bln,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Dima93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 113
1.040 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Habe seit heute den Sky q Mini und kann keine Netflix Spotify usw offen 

axels
Moderator
Posts: 4,250
Post 43 von 113
1.007 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Dima93,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Rebelix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 113
967 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo und guten Tag, kann ich Ihnen auch meine Kundennummer nennen? Ich hab den gleichen Fehler 1 - 2 - 11 - 302

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,832
Post 45 von 113
946 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Rebelix, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht sollte das Problem noch immer bestehen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
AhPuch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 113
936 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo

Habe auch festgestellt das an meinem Sky Q mini sobald ich auf den Sky Store gehe eine PIN Abfrage erfolgt und dannach der Fehler Code 1-2-11-302 , leider hatte der Anruf beim Kundenservice, mit zurücksetzen und alles neu einrichten nichts gebracht noch immer das gleiche Problem,. ,.ist schon etwas ärgerlich, da sonst alles funktioniert auf dem Sky Q mini,..

Mein großer Retriever von Sky macht alles wunderbar ..

 

Jemand eine Lösung dafür ?

AhPuch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 113
924 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Nach einer langen Nacht mit meinem Sky Q mini geht immer noch nichts,. Nach mehrfachem zurücksetzen des Sky Q mini resivier und neu einrichten, sowie geräteliste gelöscht wurde mir dann heute morgen um 4 Uhr angezeigt das ich keine weitere Geräte mehr hinzufügen könnte erst wieder im nächsten Monat,. 

Wie kann das sein das der Sky Q mini mehrfach in die geräteliste eingetragen wurde und nun alle Plätze vergeben sind ,das finde ich sehr bedenklich den ich habe den resiever Sky Q mini wie vom Kundenservice beschrieben zurückgesetzt und neu eingerichtet,. 

 

Ich hoffe das das Problem bald behoben wird und ich Sky wieder genießen kann und nicht Stunden mich mit etwas ärgere das die ganze Zeit gut funktionierte und plötzlich nichts mehr ,,

 

Würd mich über Hilfe freuen ,..

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 48 von 113
914 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @AhPuch,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schau ich mir das einmal für dich an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 49 von 113
840 Ansichten

Q Mini angestöpselt , aber

.....weder Apps noch Store spielen mit .

...was mach ich falsch, oder einfach mal wieder "Jeduld" ?

Netzwerk und alles andere geht wie es soll . 

 

hm🤔

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 50 von 113
827 Ansichten

Betreff: Q Mini angestöpselt , aber

1-2-11-302 bringt der Sky Store als Fehler , Apps sind jetzt da.

Wad nu? 😐

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 51 von 113
826 Ansichten

Betreff: Q Mini angestöpselt , aber

@Feeling1 

und hier....

Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 52 von 113
810 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

@adler Das soll die Lösung sein, ?

Das prüfe ich, aber bei all den Vorkandidaten hier im Fred schein das ja auch nicht geklappt zu haben.

Gibts da eine allgemeine Lösung dazu , oder muss ich auch auf einen MOD Warten, hab die Mini eignetlich NUR wegen dem STORE dazugstellt ....

Wer hat mich eigentlich hier her "verschoben" 🤔

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 53 von 113
807 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

@Feeling1 

probiere es, wenn nicht, hast du denn nicht schon mit einen Mod. geschrieben?? wenn ja, schreibe diesen Mod. wieder an....

wenn nicht, dann warte einfach auf einen Mod.

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 54 von 113
804 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

ob mich da einer hier jetzt findet , nachdem ich versetzt wurde mit meiner Frage , mal sehen.

Wenn aber alles andere am Mini funktioniert, wieso der STORE nicht?? der Q Hauptkasten steht auf 2,4 übrigens .

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 55 von 113
785 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Kurzers Update zu meinem derzeitigen Lieblingsfehler mit der Endnummer 302....

Habe heute nach wenigen Minuten den Service erreicht und bin wie sicher bei all den ganzen anderen Kandidaten hier, die ganze Dippel Dappel Toure durchgegangen, um den Store zum laufen zu bringen . Ich nehme es gern vorweg , geht immer noch nicht. 😕

Alle Kollegen von Sky die ich am Hörer hatte,waren zuvorkommend und bemüht den Fehler zu finden, ich bekam Rückrufe , alles dann nur leider ohne "Enderfolg" 

Offensichtlich arbeiten fast alle im Homeoffice , was die ganzen zu bewältigenden Dramen hier sicher extrem verzögert und sicher die ganze Sache , nicht einfacher macht. Auch ich bin der Meinung, das ganze Gedöns solle für die stolzen Preise auch funktionieren , wollte aber trotzdem mal wieder eine Lanze für die MODS und die Techniker hier brechen, die sich den ganzen Tag das Gejammer über den Scheixx ,....usw anhören müssem, auch wenn Sie es ja garnicht .....programmiert haben ...😐

Gibt es denn bei den ganzen "vor mir 302geschädgten " eine Lösung ?

Kann mir nicht vorstellen , das da bis heute der Store aus ist , und ist eben so ....oder doch?

Ich vermelde , wenn es Sie denn bald geben wird , die Auflösung des 302er Knotens  dann gern....hier im "Fred".

Schaun wir mal.........

 

Schönes Wochenende noch.....mit oder auch ohne .......😫

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 56 von 113
399 Ansichten

Betreff: Technische Störung 1-2-11-302 Sky q mini sky store

Gab es hier damals eine Lösung und wie sah die aus ? 🙄

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 57 von 113
431 Ansichten

Betreff: hinweis 1-2-11-302 sky q mini

Gab es hier damals eine Lösung und wie sah die aus ? 🙄

Rob1977
Special Effects
Posts: 4
Post 58 von 113
637 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Hallo,

habe hier schon öfters den Fehlercode 1-2-11-302 gefunden! Ich habe mir eine Sky Q mini Box im Internet gekauft, es hat soweit alles geklappt...nur leider beim Zugang zum Store der Fehlercode 1-2-11-302! Kann mir da jemand weiterhelfen, denke es geht hier um die Registrierung des Gerätes in meiner Geräteliste!

Danke im Voraus

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 59 von 113
632 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Eigentlich sollte man solche Geräte nicht im Internet, sondern direkt bei Sky buchen. Ob der Support dir dann helfen kann, kann ich nicht sagen.

Geht den alles andere? Also Live TV und On Demand? 

Hast du Multiscreen bzw. Sky Q Service im Abo?

Hast du bereits ein Software update des MInis gemacht?

Rob1977
Special Effects
Posts: 4
Post 60 von 113
628 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Ja...das stimmt! Habe den Receiver übers Netz gekauft, da er über Sky selber zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwerben war! 

Sonst funktioniert auch alles, auch sind die Pakete im Abo gebucht, lediglich der Zugang zum Sky Store ist geblockt, auch bei Eingabe der Kundennummer und des Pins!!

Leider weiss ich nicht, wie ich sonst dieses Problem lösen kann 😬

Antworten