Antworten

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Antworten
Kumaier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 61 von 257
3.364 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Mein sky q Mini geht schon wieder nicht denn Sky Store zu öffnen . 

Weiterst Herr ich eine Frage kann man free TV dazu buchen würde es gerne machen ! 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 62 von 257
3.362 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @Kumaier,

erscheint denn wieder der Fehler 1-2-11-302 oder eine andere Meldung? Bezüglich den Free-TV-Programmen geht es dir wahrscheinlich um die Sender der Mediengruppe RTL und ProSiebenSat.1. Diese sind über den Sky Q Mini leider nicht empfangbar.

Viele Grüße,
Benni
Kumaier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 63 von 257
3.345 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Ja die Fehlermeldung scheint wieder auf ! Was kann ich machen? 

Gibt es die Möglichkeit Sky x über Sky q Mini zu schauen ? 

Danke im Vorhinein ! 

Mfg Kumaier

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 64 von 257
3.341 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Ich muss überprüfen, ob der Sky Q Mini noch in deinem Account hinterlegt ist. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer des Sky Q Minis zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Die Nutzung von Sky X ist über den Sky Q Mini nicht möglich.
Chris24bln
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 257
4.338 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo, ich bekomme auch immer wieder diese Meldung angezeigt in der Sky Q Mini.

 

MfG

 

Christian Pezalla-Wolf 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 66 von 257
4.239 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Chris24bln,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Dima93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 257
4.225 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Habe seit heute den Sky q Mini und kann keine Netflix Spotify usw offen 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 68 von 257
4.192 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Dima93,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Rebelix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 257
4.159 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo und guten Tag, kann ich Ihnen auch meine Kundennummer nennen? Ich hab den gleichen Fehler 1 - 2 - 11 - 302

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 70 von 257
4.138 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Rebelix, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht sollte das Problem noch immer bestehen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
AhPuch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 257
4.126 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo

Habe auch festgestellt das an meinem Sky Q mini sobald ich auf den Sky Store gehe eine PIN Abfrage erfolgt und dannach der Fehler Code 1-2-11-302 , leider hatte der Anruf beim Kundenservice, mit zurücksetzen und alles neu einrichten nichts gebracht noch immer das gleiche Problem,. ,.ist schon etwas ärgerlich, da sonst alles funktioniert auf dem Sky Q mini,..

Mein großer Retriever von Sky macht alles wunderbar ..

 

Jemand eine Lösung dafür ?

AhPuch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 257
4.114 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Nach einer langen Nacht mit meinem Sky Q mini geht immer noch nichts,. Nach mehrfachem zurücksetzen des Sky Q mini resivier und neu einrichten, sowie geräteliste gelöscht wurde mir dann heute morgen um 4 Uhr angezeigt das ich keine weitere Geräte mehr hinzufügen könnte erst wieder im nächsten Monat,. 

Wie kann das sein das der Sky Q mini mehrfach in die geräteliste eingetragen wurde und nun alle Plätze vergeben sind ,das finde ich sehr bedenklich den ich habe den resiever Sky Q mini wie vom Kundenservice beschrieben zurückgesetzt und neu eingerichtet,. 

 

Ich hoffe das das Problem bald behoben wird und ich Sky wieder genießen kann und nicht Stunden mich mit etwas ärgere das die ganze Zeit gut funktionierte und plötzlich nichts mehr ,,

 

Würd mich über Hilfe freuen ,..

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 73 von 257
4.105 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @AhPuch,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schau ich mir das einmal für dich an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 74 von 257
4.031 Ansichten

Q Mini angestöpselt , aber

.....weder Apps noch Store spielen mit .

...was mach ich falsch, oder einfach mal wieder "Jeduld" ?

Netzwerk und alles andere geht wie es soll . 

 

hm🤔

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 75 von 257
4.026 Ansichten

Betreff: Q Mini angestöpselt , aber

1-2-11-302 bringt der Sky Store als Fehler , Apps sind jetzt da.

Wad nu? 😐

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 76 von 257
4.031 Ansichten

Betreff: Q Mini angestöpselt , aber

@Feeling1 

und hier....

Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 77 von 257
4.016 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

@adler Das soll die Lösung sein, ?

Das prüfe ich, aber bei all den Vorkandidaten hier im Fred schein das ja auch nicht geklappt zu haben.

Gibts da eine allgemeine Lösung dazu , oder muss ich auch auf einen MOD Warten, hab die Mini eignetlich NUR wegen dem STORE dazugstellt ....

Wer hat mich eigentlich hier her "verschoben" 🤔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 78 von 257
4.013 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

@Feeling1 

probiere es, wenn nicht, hast du denn nicht schon mit einen Mod. geschrieben?? wenn ja, schreibe diesen Mod. wieder an....

wenn nicht, dann warte einfach auf einen Mod.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 79 von 257
4.010 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

ob mich da einer hier jetzt findet , nachdem ich versetzt wurde mit meiner Frage , mal sehen.

Wenn aber alles andere am Mini funktioniert, wieso der STORE nicht?? der Q Hauptkasten steht auf 2,4 übrigens .

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 80 von 257
3.991 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Kurzers Update zu meinem derzeitigen Lieblingsfehler mit der Endnummer 302....

Habe heute nach wenigen Minuten den Service erreicht und bin wie sicher bei all den ganzen anderen Kandidaten hier, die ganze Dippel Dappel Toure durchgegangen, um den Store zum laufen zu bringen . Ich nehme es gern vorweg , geht immer noch nicht. 😕

Alle Kollegen von Sky die ich am Hörer hatte,waren zuvorkommend und bemüht den Fehler zu finden, ich bekam Rückrufe , alles dann nur leider ohne "Enderfolg" 

Offensichtlich arbeiten fast alle im Homeoffice , was die ganzen zu bewältigenden Dramen hier sicher extrem verzögert und sicher die ganze Sache , nicht einfacher macht. Auch ich bin der Meinung, das ganze Gedöns solle für die stolzen Preise auch funktionieren , wollte aber trotzdem mal wieder eine Lanze für die MODS und die Techniker hier brechen, die sich den ganzen Tag das Gejammer über den Scheixx ,....usw anhören müssem, auch wenn Sie es ja garnicht .....programmiert haben ...😐

Gibt es denn bei den ganzen "vor mir 302geschädgten " eine Lösung ?

Kann mir nicht vorstellen , das da bis heute der Store aus ist , und ist eben so ....oder doch?

Ich vermelde , wenn es Sie denn bald geben wird , die Auflösung des 302er Knotens  dann gern....hier im "Fred".

Schaun wir mal.........

 

Schönes Wochenende noch.....mit oder auch ohne .......😫

Antworten