Antworten

Fehlercode 1-2-11-302

SandraGötze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 113
2.470 Ansichten

Fehlercode 1-2-11-302

Hallo,

 

Meine Sky Q Mini Box zeigt seit neuestem den Fehlercode 1-2-11-302 an, wenn ich in  den SkyStore möchte. 

 Kann mir jemand weiter helfen?

 

Grüße,  Sandra 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 2 von 113
2.456 Ansichten

Fehlercode 1-2-11-302

Hallo Sandra,

bitte entschuldige die Wartezeit.

In der Regel bekommt man die Hinweismeldung, wenn das Gerät nicht dem Abonnement zugeordnet werden konnte. Hast du es durch uns erhalten?

VG, Daniela
SandraGötze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 113
2.450 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Ja. Hab ich. Hatte aber grad eine vertragsverlängerung. Grüße 

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 4 von 113
2.448 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Dann schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir das an. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Ptowner_81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 113
1.390 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Hallo. Ich kann den store nicht öffnen im sky mini. Wird ständig dieser Fehler angezeigt. Wer kann mir helfen. Danke schon mal dafür 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 6 von 113
1.378 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Hallo Ptowner_81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies zunächst näher anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Rosicky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 113
2.379 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Habe auch diese Fehlermeldung 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 8 von 113
2.365 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hi Rosicky,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Mimi0620
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 113
1.327 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Wie so oft geht es nicht, ich frage mich für was man das alles bezahlt bei sky, immer wieder Schwierigkeiten mit dem sky q mini

axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 10 von 113
1.307 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hallo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Falls dein Username deine Kundennummer ist, dann teile mir einen anderen Namen mit.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
reinhard04
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 113
1.256 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hallo an das Team,

die gleichlautende Meldung habe ich eben erstmalig auch erhalten. Was kann ich tun, damit ich den gekauften Film gleich anschauen kann?

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,993
Post 12 von 113
1.247 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hallo @reinhard04, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich möchte gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Anneliese23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 113
1.229 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hallo ich habe ebenfalls die Fehlermeldung 1 2 11 302 und bitte um Hilfe😬

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 14 von 113
1.216 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hey Anneliese23,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Bagger2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 113
2.196 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hey 

habe auch mein Vertrag verlängert und habe jetzt auch das Problem auf dem sky q Mini 
kann mir jemand helfen ? 
vielen Dank 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 16 von 113
2.188 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo Bagger2020,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Problem mit dem Sky Q Mini helfen. Schicke mir einfach eine private Nachricht und der Rest klärt sich dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
nessy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 113
976 Ansichten

hinweis 1-2-11-302 sky q mini

Hallo,

Sobald ich den sky store auf der sky mini Box öffnen möchte sagt die Box dies: hinweis 1-2-11-302 versuchen Sie es später nochmal.

Es geht aber jetzt schon seit Tagen nicht.

Bitte um Fehler Behebung und Hilfe dabei.

 

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 18 von 113
967 Ansichten

Betreff: hinweis 1-2-11-302 sky q mini

Ein Mod kann das in 1-2 Tagen regeln, wahrscheinlich muss der Receiver erneut zu deinem Abo hinzugefügt werden. Hättest du vor kurzem eine Vertragsverlängerung, dann kann das auch daran liegen.

nessy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 113
959 Ansichten

Betreff: hinweis 1-2-11-302 sky q mini

Ne nicht das ich wüsste.

Habe nichts am Vertrag geändert.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,161
Post 20 von 113
944 Ansichten

hinweis 1-2-11-302 sky q mini

Hallo @nessy,

zu dieser Fehlermeldung liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten