Antworten

Fehlercode 1-1-9-81

Eberg079
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
472 Ansichten

Fehlercode 1-1-9-81

Hallo, 

beim Aufrufen des Sky Store erscheint folgender Hinweis - Technischer Fehler - Hinweis 1-1-9-81.

Wie kann der Fehler behoben werden? Wer kann wie weiterhelfen??

 

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
461 Ansichten

Re: Fehlercode 1-1-9-81

Hallo @Eberg079,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

dikkadude
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
380 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-1-9-81

ICh habe das selbe Problem wenn ich den Sky Store aufrufen will. Kann mir jemand helfen bitte?

Vielen Dank im Voraus

 

MfG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
374 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1-1-9-81

Hey dikkadude,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten