11.09.2019 22:26
Guten Abend an die Community,
Ich habe "mein" Sky Programm seit ca. 6 Wochen, und habe immer noch die gleichen Probleme mit den von mir
oben genannten Fehlercodes. Der Fehlercode 1-1-8-0 bezieht sich bei mir auf den Sky Store, und der Fehlercode
16120 bezieht sich auf Sky on Demand. Ich habe diverse Male beim Kundendienst deswegen "Meldung" gemacht,
aber da wurden mir nur lapidare Antworten gegeben, zB. neues Update abwarten etc. Mein Mann war über 20 Jahre
treuer Premiere/Sky Kunde, aber hat dieses Jahr auf gut deutsch gesagt, die"Schnauze" voll gehabt von Sky und
den Methoden, dem Umgang vom Kundenservice bei Problembewältigung. mit Kunden.Seit ca. 6 Wochen ist man bei Sky nicht in der Lage die beiden Fehlercodes bei mir zu bereinigen, noch das ich auch Sky go nutzen kann. Mein Mann hatte mich noch" gewarnt " ein Programm Abo zu erwerben. Meine letzte Hoffnung ist nun die "Sky-
Community" mit Tipps oder Ratschlag, damit ich auch die Inhalte bei Sky nutzen kann, für die ich jeden Monat
bezahle. Vielen Dank im voraus.
15.09.2019 08:46