Antworten

Fehlercode 1-1-8-0 und Fehlercode 16120 ,

Molle57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
808 Ansichten

Fehlercode 1-1-8-0 und Fehlercode 16120 ,

Guten Abend an die Community,

Ich habe "mein" Sky Programm seit ca. 6 Wochen, und habe immer noch die gleichen Probleme mit den von mir

oben genannten Fehlercodes. Der Fehlercode 1-1-8-0 bezieht sich bei mir auf den Sky Store, und der Fehlercode

16120 bezieht sich auf Sky on Demand. Ich habe diverse Male beim Kundendienst deswegen "Meldung" gemacht,

aber da wurden mir nur lapidare Antworten gegeben, zB. neues Update abwarten etc. Mein Mann war über 20 Jahre

treuer Premiere/Sky Kunde, aber hat dieses Jahr auf gut deutsch gesagt, die"Schnauze" voll gehabt von Sky und 

den Methoden, dem Umgang vom Kundenservice bei Problembewältigung. mit Kunden.Seit ca. 6 Wochen ist man bei Sky nicht in der Lage die beiden Fehlercodes bei mir zu bereinigen, noch das ich auch Sky go nutzen kann. Mein Mann hatte mich noch" gewarnt " ein Programm Abo zu erwerben. Meine letzte Hoffnung ist nun die "Sky-

Community" mit  Tipps oder Ratschlag, damit ich auch die Inhalte bei Sky nutzen kann, für die ich jeden Monat 

bezahle. Vielen Dank im voraus.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
778 Ansichten

Fehlercode 1-1-8-0 und Fehlercode 16120 ,

Guten Morgen @Molle57,

wir konnten Dein Anliegen zum Glück in einer privaten Unterhalten lösen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. VG, Daniela
Antworten