Antworten

Fehlerbehebung 11040 Technische Störung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
188 Ansichten

Fehlerbehebung 11040 Technische Störung

Hallo Ihr lieben,

ich habe schon gesehen, dass ich nicht alleine mit der Fehlermeldung 11040 Technische Störung bin. Ich habe auch sämtliche Dinge probiert, um die Fehlermeldung zu beheben: Reset des Receiver; Strom weg und wieder ran; die Satellitteneinstellung zurück gesetzt und dann sogar den Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles nochmals neu gemacht und die Fehlermeldung besteht weiterhin.

Wie bekommt man das gelöst???

Ganz liebe Grüße

Marcel

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,226
Post 2 von 2
153 Ansichten

Re: Fehlerbehebung 11040 Technische Störung

hast erst 2mal gepostet - noch ein paar Mal, damit der Stau noch größer wird ?

Antworten