Antworten

FehlerCode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
670 Ansichten

FehlerCode 14050

Hallo,kann mir EVENTUELL Jemand mal weiter Helfen?Ich habe seit ca. 7Tagen den FehlerCode 14050 zu stehen.Ich kann Keine Mediathek noch sonstiges Starten.Langsam Nervt es,ich habe am WE VERSUCHT mehrmals Die Technik Hotline zu erreichen.Leider Vergeblich.Wie gesagt,ich Zahle für das Angebot und kann es nicht nutzen.Was bringt mir dann dieser Sky "Q" Receiver?

Für JEDE Hilfe bin ich Dankbar.

LG Jens

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,109
Post 2 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,109
Post 2 von 13
83 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

Ja ich weiß,ist sie aber seit ca ner Woche NICHT mehr,die Hotline ist nicht zu erreichen,und dazu geht mein Sky1 auch nicht mehr.

Regie
Posts: 19,109
Post 4 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

es dauert 4-5 Tage bis sich e. Moderator*in hier melden wird.

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

Ich HOFFE mal nicht

Regie
Posts: 19,109
Post 6 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

sie bereuen auch f und twitter.

Dazu gibts einige Störungen.

Buchungen, Widerrufbearbeitung und Freischaltungen haben auch Stau ....

Regie
Posts: 19,659
Post 7 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

Ich habe manchmal auch die Befürchtung, dass sie bereuen.

Regie
Posts: 19,109
Post 8 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

der gefällt mir , der bleibt .

Moderator
Posts: 1,027
Post 9 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

Hallo cfm-jens,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Special Effects
Posts: 20
Post 10 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

Hallo,

ist der Fehler schon behoben??? Morgen ist das bei mir 2 Wochen her und der Fehler ist immer noch da. Ne Gutschrift wäre mal angebracht. Ich echt sauer. Werde den Vertrag nicht mehr   verlängern.

Grüsse

Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

Hallo,ja ist behoben.Nachdem ich einen Modi in Eigenintiative Kontaktiert hatte,stand ich mit ihm im Gespräch und habe dann den Manuellen weg nocheinmal ausgeführt,und siehe da. Alles läuft wieder

Special Effects
Posts: 20
Post 12 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

Hallo, seit 2 Wochen tut sich bei mir nichts 

Die Geduld ist langsam am Ende.

Special Effects
Posts: 20
Post 13 von 13
82 Ansichten

Re: FehlerCode 14050

Hallo, und wie war der manuelle Weg???

Antworten